Hallo aus Niedersachsen

  • Antworten:5
Peter Lustig
  • Forum-Beiträge: 16

23.07.2011, 12:39:41 via Website

Moin moin,
wollte auch mal kurz Hallo sagen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lese!

Sehr schönes und informatives Forum habt ihr hier ....hat mir schon in einigen Sachen weitergeholfen.

Das Galaxy S2 ist mein 1stes Android Handy und ich habe den Kauf nicht bereut.

Wirklich ein geschmeidiges Gerät :grin:

Liebe Grüsse

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.07.2011, 13:01:41 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Du hast einen guten Geschmack was Handys angeht - man sieht sich im Galaxy S 2-Forum :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.07.2011, 13:12:48 via Website

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Na dann noch viel Spaß beim lesen und schmökern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.07.2011, 14:01:57 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT ...

... vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine Löwenzahn App :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

23.07.2011, 14:06:32 via Website

Herzlich willkommen.

Ein Niedersachse, wie ich. Das erfreut mich, dass es hier nicht nur Kuhweiden gibt. (;

Mit dem SII hast du nichts falsch gemacht und findest hier 'ne ganze Menge an Support.

Viel Spaß hier im Forum.

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

25.07.2011, 11:15:58 via Website

Willkommen im illustren Kreis der Niedersachsen bei AndroidPit :grin:

Antworten