Samsung Galaxy Tab — ... habe mich auch gerade ausgesperrt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 121

21.07.2011, 00:23:57 via Website

'n Abend,

mir geht's gerade ähnlich wie Erkan vorhin. Das Update auf's neue Navdroyd v1.34 ist irgendwie schiefgegangen. Da die Installation ewig nicht fertig wurde, habe ich sie nach ca. 5 Minuten abgebrochen. Da auch der 2. Anlauf nich funktioniert hat, habe ich neu gebootet. Bin von dort jedoch nicht mehr ins Startmenü gelangt.

Und wie ich nun den Artikel von Erkan und die Antworten lese, denke ich also: na dann mache ich mal einen Soft-Reset. Dabei habe ich aber offensichtlich die falsche Lautstärke-Taste erwischt und hänge nun mit dem gelben Bild und der Meldung "Do not turn of Target". Da ich aber nicht am PC hänge, weiss ich nun nicht so recht, ob ich diesen Vorgang abbrechen kann oder wie es jetzt am besten weitergeht. Eigentlich würde ich vor dem flashen lieben einen Soft-Reset gemacht haben.

Darum also die Frage: Kann ich den Vorgang des Hard-Reset (ohne PC) abbrechen - das Galaxy scheint ja nicht zu merken, da da keine Gegenstelle dran ist - oder sollte ich nun doch ran an Kies ?

Danke und Gruß
Peter

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 06:27:42 via Website

Ist mir auch schon mal passiert, einfach ausschalten und danach hat er bei mir wieder normal gebootet. Wie gesagt, bei MIR ist nix passiert. Da Du ja vorher Probleme hattest, drücke ich Dir mal die Daumen, das es danach geht und Du ins richtige Menü kommst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 121

21.07.2011, 09:10:47 via Website

tja,

mit Geduld und 1* überschlafen, habe ich nochmal einen Soft-Reset gestartet und diesmal auch explizit die Löschung der User-Daten aktiviert und siehe da: da war's dann wieder mein Galaxy.

Dann werde ich mich als nächstes wohl mal an's Overcome vom Ratman machen, wenn denn sowieso schon alles weg ist.

Gruß
Peter

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten