Facebook Daten Abfragen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

17.07.2011, 18:31:49 via Website

Hallo :)

Ich wollte mal nach fragen....wenn man mit dem Handy auf Facebook geht....ob die dann irgendwelche Daten abfragen (Telefonbuch usw) ?
Da man ja bei Facebook nicht so ganz sicher gehn kann was die denn nun Abfragen und dann Automatisch an deine Kontakte senden.....
Gab ja genug Fälle mit Email.


Danke fürs Antworten.
Forum Suche genutzt nichts gefunden dazu.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.07.2011, 18:44:07 via Website

Hi!
Also ich habe bisher noch von keinem Fall gehört, bei dem sowas passiert ist, das würde für FB auch eine ziemliche Katastrophe bedeuten. Die von dir angesprochenen Fälle mit Emails... Da hat FB auch nicht eigenständig gehandelt, sondern der User hat auf einen Button geklickt und damit FB erlaubt die Emails zu versenden. Alles andere hätte auch Konsequenzen für Facebook.

PS: Ich verschiebe den Thread auch mal ins App Forum.

Antworten