Neue SD-Karte partitionieren

  • Antworten:1
  • Geschlossen
broila
  • Forum-Beiträge: 84

13.07.2011, 20:32:17 via Website

Hallo Leute!

Ich habe mir eine neue, größere SD-Karte gekauft.
Da ich nun umziehen will, habe ich eine Frage.

Wie partitioniere ich die SD-Karte neu?
Zur INFO: habe mein Handy gerootet und zur Zeit Clockworkmod drauf.
Wenn ich meine neue, eingelegte SD-Karte über den ROM-Manager partitionieren will meckert dieser, dass ich erst Clockworkmod installieren müsste, welche ja aber schon drauf ist!

Könnt ihr mir helfen, wie ich vorgehen soll, um meinen neue SD-Karte gangbar zu machen?

Herzlichen Dank und Grüße!

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.07.2011, 21:02:37 via Website

Hey Broila,

über die Suchfunktion habe ich unter anderem diesen Thread entdeckt, welcher dir bereits weiterhelfen sollte :smug:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/429546/Neue-SD-Karte

Sollte dir dieser Thread nicht die gewünschte Antwort liefern so besteht noch eine größere Auswahl

https://www.nextpit.de/de/android/search?st=desire+neue+sd+karte&to=0&cs=&lo=f

Aufgrund der Vielfalt bestehender Threads und der Übersichtlichkeit des Forums mache ich daher an dieser Stelle dicht...

lg