Woher kriege ich Launcher Pro Icon Pack usw.

  • Antworten:7
Radek Müller
  • Forum-Beiträge: 19

12.07.2011, 19:31:02 via Website

Hallo,

ich setze mich gerade mit dem Launcher Pro auseinander.

1. ) Leider weiss ich nicht woher ich diese Icon Pack`s bekomme und wie ich sie dann
in den Launcher Pro einbinden kann ?


2.) Wie ändere ich die Anordnung der Symbole in den Menüs? also Anwendungen auf nächste Seite verschieben?
Im Touchwiz geht das ja über Menü--> bearbeiten und dann kann man alle Anwendungen verschieben....


Mfg

sorportium

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.07.2011, 22:06:37 via Website

Hi!

1) Welche Icons willst du denn ändern? Die im App Drawer oder auf dem Homescreen?
2) Das ist bei LP leider nicht möglich, du kannst nur einzelne Apps ausblenden.
Als Empfehlung: App oder Folderorganizer installieren, damit kann man wunderbar alle Apps in Ordnern organisieren. Dazu nutze ich quickdesk, welches einen extra Homescreen darstellt, welcher von überall schnell zu erreichen ist. Da habe ich die Ordner abgelegt, somit komme ich immer schnell an meine Apps :)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.07.2011, 22:12:45 via App

kannst Icons packs ausm market runterladen.

Antworten
Radek Müller
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2011, 05:39:39 via Website

Bastian S.
Hi!

1) Welche Icons willst du denn ändern? Die im App Drawer oder auf dem Homescreen?
2) Das ist bei LP leider nicht möglich, du kannst nur einzelne Apps ausblenden.
Als Empfehlung: App oder Folderorganizer installieren, damit kann man wunderbar alle Apps in Ordnern organisieren. Dazu nutze ich quickdesk, welches einen extra Homescreen darstellt, welcher von überall schnell zu erreichen ist. Da habe ich die Ordner abgelegt, somit komme ich immer schnell an meine Apps :)

Danke.

1.) Ich wollte die Icons im App Drawer ändern, wie man die Icons im Homescreen ändert weiss ich schon.
2.) Werde ich probieren, danke für den Tip !

Mfg

Antworten
Radek Müller
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2011, 06:43:01 via Website

Bastian S.
Hi!

1) Welche Icons willst du denn ändern? Die im App Drawer oder auf dem Homescreen?
2) Das ist bei LP leider nicht möglich, du kannst nur einzelne Apps ausblenden.
Als Empfehlung: App oder Folderorganizer installieren, damit kann man wunderbar alle Apps in Ordnern organisieren. Dazu nutze ich quickdesk, welches einen extra Homescreen darstellt, welcher von überall schnell zu erreichen ist. Da habe ich die Ordner abgelegt, somit komme ich immer schnell an meine Apps :)

Zu Quickdesk:

Kann es sein, dass Quickdesk mit dem Galaxy S2 nicht funktioniert? Es soll ja durch Doppelklick auf den Homebutton gestartet werden
aber dann öffnet sich beim Galaxy S2 ja die Sprachsteuerung ??

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

13.07.2011, 07:54:36 via App

Man kann Quickdesk ja auch anders öffnen.. Meines Wissens kommen da noch andere Knöpfe in Frage, obwohl das S2 ja jetzt nicht so viele hat. Falls dir hier niemand helfen kann schreib einfach den Entwickler an. Das S2 ist ja ziemlich populär insofern bestehen gute Chancen, dass der Entwickler auf deine Anfrage reagiert. Es sei denn dir wird schon vorher geholfen;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.07.2011, 11:52:25 via Website

Ja, dieser Umstand nervt mich auch schon sehr. Ich habe aber einen Weg gefunden ihn dennoch gut nutzen zu können: Einfach in den Einstellungen das Doppel Klick Timing auf 900 ändern und dann mit dementsprechender Verzögerung auf den Homebutton drücken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.07.2011, 12:04:53 via Website

ICONS

iPhone 5s iPad Mini

Antworten