Passwort ändern vom Google Account?!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 83

11.07.2011, 20:07:32 via App

Hallo.

Also endweder bin ich blind oder blöd.....

Wenn ich in meinem Google Account das Passwort ändere syncronisiert natürlich mein Handy nicht mehr.... aber wo kann ich nur das Passwort ändern vom Konto?

Nutze derzeit an meinem Desire ein TB-Rom, hatte das Problem aber schon in anderen Roms.

Bleibt mir wirklich nur der Werkszustand? Das Konto kann ich nicht löschen - wegen vorhandenen verknüpfungen.... (bei Honeycomb geht es übrigens ein vorhanhenen Account zu löschen)


Carsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.07.2011, 20:13:47 via Website

Handy neustarten. alle Programme die mit dem Account zusammenhängen mit einem Taskkiller beenden, Konto entfernen und dann ein neues Konto anlegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

11.07.2011, 20:16:05 via App

Bis auf Tasks beenden schon vorher gemacht.....
Aber jetzt mit Tasks killen auch keine änderung.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.07.2011, 20:53:54 via Website

Naja, Hardreset sollte schon der letzte Schritt sein, da ist ja dann alles weg, inkl. Daten. Ich kann garnicht glauben das man das am Handy nicht ändern kann.... Hast Du mal versucht nur auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da bleiben ja Programme und Daten drauf, nur alle Einstellungen sind wieder auf "0". Ich denke das da was klemmt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.07.2011, 21:03:02 via App

Ich habe ausprobiert. Nach einem Reboot dauerte es kurz und dann erschien in der Statuszeile ein Dreieck mit dem Hinweis auf das Anmeldeproblem am Google-konto.

Zeile öffnen und Hinweis antippen und schon erschien ein Eingabefeld für das neue Passwort.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

KlausP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

11.07.2011, 22:17:30 via App

Bisher hat sich nichts geändert.

Habe gegen 17:00 Passwortwechsel gemacht. Letzte mal hatte ich das mit einem Rom wechsel verbunden, das kann es doch aber nicht sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.07.2011, 06:25:11 via Website

Könnte daran liegen, das Google immo etwas überlastet ist und Änderungen an Konten nicht so schnell verarbeitet?

Na auf jedenfall gehts ja jetzt!

Denkt mal bitte daran (auch "Mitleser"), wenn ein Problem gelöst ist: Den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel