Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 über Nacht leer?

  • Antworten:3
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2011, 09:55:45 via Website

Hi zusammen,

hab da ein kleines Problem mit meinem Galaxy S2. Hatte gestern vorm Schlafen noch ca. 50% Akku, heute in der
Früh war das Handy komplett ausgeschaltet (Akku leer). Hab gestern nur die Google+ App installiert.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn man das Smartphone als Wecker benutzt
is das schon wenig ungünstig :grin:

Gruß

Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.07.2011, 11:35:50 via App

Ich tippe mal auf eine App, die eine permanente Verbindung hatte. Schau mal ob Du irgend wo Dich nicht abgemeldet hast. G + wäre möglich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2011, 11:49:52 via Website

Dacht ich auch zuerst. Schalte aber Internet immer komplett aus, wenn ich´s nicht brauch (war in der Nacht auch aus).

— geändert am 08.07.2011, 11:50:22

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

08.07.2011, 12:28:53 via App

Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem. Abends mit 100% hinglegt und 5h später auf 35% gesunken. Bei mir wars ein Fehler des Android OS. Hatte beim Akkuverbrauch 70% stehen. Ein Neustart des Handys hat das Problem gelöst.

Antworten