Sony Ericsson Xperia X10 - Facebook-Icon auf Xperia10 löschen möglich?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2011, 14:04:24 via Website

Hallo, Ihr!

Nachdem ich mich nun durch etliche PC-Tips gewühlt habe und selbst sehr aktiv wurde (vor allem ausdauernd), habe ich meinen Facebook-Account löschen können. <_<
Nun habe ich auf meinem Experia10 aber immer noch das Facebook-Icon. Das wäre ich auch gerne los.
Hat eine/r von Euch einen Rat dafür? (Auf meinem anderen Android-Handy habe ich einen Mülleimer...auf dem Experia finde ich sowas aber nicht.:blink: )
Würde mich über eine Antwort freuen, die mir vielleicht wenigstens schon ein Stück weiterhilft. <3
Es grüßt Euch
Corinne

— geändert am 04.04.2019, 21:00:48 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.07.2011, 16:13:39 via Website

Wenn du nur das Icon aus dem App Drawer wegen haben willst, führt der Wer nicht an einem alternativen Launcher vorbei, z.B. LauncherPro, ADW Ex oder Go Launcher.
Wenn du aber die Facebook App deinstallieren willst, müsstest du das Telefon rooten, was nicht ganz so einfach ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2011, 14:20:37 via Website

Hallo und danke schon mal für den Tip! -_-

Antworten