"Automatisch ausführen" zurückstellen

  • Antworten:6
alessandro Erichson
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2011, 18:50:22 via Website

ich nutze Handsent Sms und wollte letztens jemandem eine SMS schreiben. nun wurde ich (wie jedesmal) gefragt ob ich den Vorgang mit handsent sms oder der normalen SMS app und so weiter ausführen will. ich habe mir gedacht "klick einfach "immer mit diesem Programm ausführen" an " jedoch habe ich mich in folge dessen vertippt und nun öffnet das handy ab sofort immer mit der Normalen SMS app die SMS`s , WAS ICH NICHT WILL!! und jetzt ist meine frage :

Wie kann ich diese Einstellung ändern? immerhin kann ich die standard SMS app nicht deinstalliern.
danke im Vorraus :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 18:57:52 via App

Einstellungen -Anwendungen -Anwendungen verwalten -Standard SMS App - Standardeinstellung entfernen.
Danach wirst Du wieder gefragt, welche App Du verwenden möchtest.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
alessandro Erichson
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2011, 18:59:45 via Website

ok , danke für die extrem schnelle antwort :)
es hat funktioniert danke

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.07.2011, 19:15:32 via Website

und damit der nächste die Lösung auch findet, hab ich mal ins richtige Forum verschoben :)

Antworten
alessandro Erichson
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2011, 19:17:26 via Website

danke, ich bin neu hier und wusste nicht genau wo ich sie reinschreiben soll..

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 19:43:36 via App

Gern geschehen!
Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten