Androidpit @ g+

  • Antworten:2
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

02.07.2011, 13:12:35 via Website

hey... ich lese euren blog jeden Tag und war auch schon immer fan bei Facebook von euch..
um so größer die Freude das ihr schon bei g+ seit. :-)
aber warum postet ihr dort die Beiträge nicht?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 13:16:41 via Website

Ich denke das ist hier im Forum besser aufgehoben. G+ ist mehr was für die schnelle Info oder den Talk mit Freunden und Bekannten und Bekannten von Bekannten...und...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sebastian W.
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2011, 15:10:06 via Website

Das Posten geht derzeit nur manuell habe es selber gesehen da ich von meiner Seite auch gern Infos dort freigeben würde, das wird mit der Zeit noch alles kommen denke ich. Ansonsten versuche es mal über Sparks "AndroidPIT" das dürfte auch gehen, schätze ich.

Antworten