Habekein Android Market!!!!!!!!!!

  • Antworten:5
Nielos Ellinidos
  • Forum-Beiträge: 7

30.06.2011, 22:11:28 via Website

Hallo leute,
ich habe seit ein paar tagen das Creative ZiiO 7". Ich bin mitdem Tablet pcganz zufrieden nur es gibt ein Problem: Es gibt nicht den echten Android Market! Hat jm. eine Idee was ich machen könnte? ich möchte unbedingt den Android Market haben!!!!
Danke schon mal im vorraus
Grüße
Nielos

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.06.2011, 22:16:51 via Website

Hallo Nielos!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :grin:

Da wird dein Tablet nicht von Google zertifiziert sein. Dadurch wird es offiziell unmöglich sein. :(

Du kannst aber mal gucken, ob du den Market als separate apk findest und dann installieren kannst. Dass es klappt, kann ich dir leider nicht versprechen. Ich wünsch dir aber viel Glück! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Nielos Ellinidos
  • Forum-Beiträge: 7

30.06.2011, 22:54:15 via Website

@ FRank
danke für die schnelle antwort!! und das mit dem seperatem market gute idee!!!
grüße
nielos

p.s. hat jm einen link zum downloaden des market?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.06.2011, 23:55:07 via Website

Hi!

Die wirst du hier nicht bekommen, da das Downloaden des Markts nicht ganz legal ist. Wenn es eine Version für dein tablet geben sollte, findest du die aber auch über Google ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

01.07.2011, 02:35:09 via Website

Das gab es bei den Archos Gen8 Tablets auch, also keinen Market, wenn dein Tablet einen eigenen Appstore hat, dann gibt es mit etwas Glück dort eine App, die es dir ermöglicht, den Market zu downloaden.

Arctools hieß es beim Archos. Gab aber auch ne App Market4Archos, vielleicht findest du sowas auch über Google, für dein Tablet. Viel Glück

Und herzlich willkommen hier im Forum.

Antworten
Nielos Ellinidos
  • Forum-Beiträge: 7

01.07.2011, 11:28:21 via Website

Danke für die antworten!!!!!!
hab dqs mit dem apps schon probiert!. leider noch nicht gefunden :(
das mit dem google'n probiere ich nachher!
wenn sfunktioniert hat meld ich mich
bis denne
nielos

Antworten