VERKAUFT NEUwertiges Orange San Francisco (aka ZTE Blade, aka Base Lutea) in OVP (Black)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

30.06.2011, 15:37:28 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein fast neues schwarzes Orange San Francisco aus UK (ist die Version mit dem matten Cover, man kann also keine Fingerabdrücke daran sehen). Das Handy selbst wurde von mir nur zum unlocken und aufspielen von CM7 aus der Verpackung genommen. Das Handy selbst weißt keine Gebrauchsspuren auf und sieht aus wie neu und das Display ist natürlich auch einwandfrei und ohne den kleinsten Kratzer. Das Display habe ich geprüft und es weißt keine Pixelfehler auf. Weitere Details:

  • Handy ist gerootet
  • Als ROM ist CyanogenMod 7 Nightly 120 aufgespielt
  • Das einzige noch sichtbare Branding ist ein Orangelogo auf dem Akkudeckel


Lieferumfang:
  • Orange San Francisco inkl. originalem Akku
  • SanDisk 4GB class 4 micro-SD Speicherkarte
  • original USB Kabel ( microUSB )
  • original ZTE Netzteil (UK Stecker)


Für alles zusammen werfe ich mal 145€ (inkl. Versandkosten) in den Raum. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal, Nachnahme, Abholung in Frankfurt am Main).

Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.













— geändert am 14.07.2011, 21:56:32

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

04.07.2011, 14:58:09 via Website

Angebot wurde überarbeitet.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2011, 21:56:44 via Website

Ist weg, kann geschlossen werden.