Offizielle spiegel app

  • Antworten:8
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

29.06.2011, 22:18:50 via App

Wollte nur daraufhinweisen dass es im android market nun die offizielle spiegel app zu finden gibt, in die suche spiegel eingeben und ein bisschen suchen, von spiegel gmbh! :)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.06.2011, 22:47:28 via Website

mal ne blöde Frage... gibts die nicht schon länger? Ich meine sie schon über ein Jahr zu nutzen...

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.spiegel.android.app.spon/SPIEGEL-ONLINE

edit: Sorry - hab das wohl mit dem Test damals verwechselt

— geändert am 29.06.2011, 22:49:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

30.06.2011, 01:04:52 via Website

sehr interessant Danke! :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 05:41:10 via Website

@Andy

... Spiegel-Leser wissen mehr....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2011, 09:16:15 via App

Sehr schön.

Da ich ja schon Anfang der 90er Jahre fleißig täglich GO SPIEGEL in CompuServe eingetippt habe, später dann im Internet Spiegel Online zur täglichen Anlaufstelle wurde, ist die App natürlich Pflicht...

Gruß

Carsten

— geändert am 30.06.2011, 09:16:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

01.07.2011, 16:37:53 via Website

die "pack&go" funtkion ist zwar nicht neu aber sehr, sehr elegant gelöst. für zugfahrten perfekt und dient nebenbei noch als "to read" organizer ;)

leider ist das applogo hässlich, das ewige android problem :D

Antworten
Timo Hesse
  • Forum-Beiträge: 28

01.07.2011, 17:01:25 via App

hat noch jemand ein Problem mit der App? Ich finde die im Market nicht und der Umweg über den PC funktioniert ebenfalls nicht.
Die App ist angeblich nicht kompatibel zu meinem Galaxy S...

Lösungsvorschlag anyone?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

01.07.2011, 23:33:16 via Website

Timo Hesse
hat noch jemand ein Problem mit der App? Ich finde die im Market nicht und der Umweg über den PC funktioniert ebenfalls nicht.
Die App ist angeblich nicht kompatibel zu meinem Galaxy S...

Lösungsvorschlag anyone?

Auf meinem Galaxy S funktioniert sie problemlos.
Vor einiger Zeit nutzte ich die inoffizielle App "gespiegelt", mit der man auch auf Spiegel Online zugreifen kann. Vielleicht reicht dir diese als Alternative?!

https://market.android.com/details?id=de.homac.Mirrored&feature=search_result

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

01.07.2011, 23:33:30 via Website

Timo Hesse
hat noch jemand ein Problem mit der App? Ich finde die im Market nicht und der Umweg über den PC funktioniert ebenfalls nicht.
Die App ist angeblich nicht kompatibel zu meinem Galaxy S...

Lösungsvorschlag anyone?

Auf meinem Galaxy S funktioniert sie problemlos.
Vor einiger Zeit nutzte ich die inoffizielle App "gespiegelt", mit der man auch auf Spiegel Online zugreifen kann. Vielleicht reicht dir diese als Alternative?!

https://market.android.com/details?id=de.homac.Mirrored&feature=search_result

Antworten