Neues Feature im Android Markt (PC) > Erfahrungsberichte übersichtlich als Balken-Diagramm

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.06.2011, 13:35:56 via Website

Bin ich eben drauf gestoßen, kann noch nicht lange da sein:
Google hat die Bewertungen nun unterhalb der Screenshots als Balken-Diagramm übernommen. Somit kann man auf Anhieb sehen, wie viele Bewertungen mit wie vielen Sternen zu einer App abgegeben wurden. Nett.



(dafür sind gegenwärtig wieder Fehler im Markt aufgetaucht: so ist aktuell mein Desire aus der Liste der kompatiblen Geräte verschwunden..."Sie haben keine Geräte"... grrrr)

— geändert am 25.06.2011, 14:11:54

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2011, 09:01:20 via Website

Uuuaaah! Ich krieg die Krätze!
Hat schon jemand bemerkt, dass im Market (PC) seit heute die Erfahrungsberichte datumsmäßig wild durcheinander gewürfelt werden?
Die App scheint i.O. zu sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christian Heller
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 23:25:44 via Website

finde ich auch voll blöd das alles nicht nach Datum sortiert ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.08.2011, 05:57:38 via Website

dafür basteln sie weiter am Market!

Falls in einer App mehrere Fotos hinterlegt sind, werden die jetzt anders dargestellt... seht ihr was ich meine`?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2011, 08:55:09 via App

Jep, schon gesehen. Allerdings fehlt da noch der Slider unterhalb der Bilder, damit man die Bilder easy durchscrollen kann - den haben sie wohl vergessen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.08.2011, 13:06:52 via App

ein Feature pro Monat? kommt in etwa hin, wa?

und den Balken finde ich auch nutzlos, die Skalierung der X Achse könnte genauer sein...

— geändert am 03.08.2011, 13:08:59

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten