HTC DESIRE NACH ROM AUFSPIELEN FUNKTIONEN FEHLEN

  • Antworten:6
Markos Papadopoulos
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2011, 12:48:46 via Website

Hallo miteinander bin ganz neu hier und auf dem gebiert mit Root und Roms habe das ganze google universum durchsucht also folgendes problem.. habe mein handy gerootet des war auch ganz easy aber danach hab ich was gelesen wie mann roms aufspielt hab mir die leedroid rom draufgespielt mit dem rommanager keiner hat mir gesagt das ich noch backups und einiges machen muss am liebsten würd ich gern wieder alles auf original oder wenigstens normalzustand setzen aber ich glaub des geht nicht könnt ihr mir helfen habe hier auch die suchfunktion vergeblich gesucht nichts gefunden danke im voraus :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

24.06.2011, 13:26:11 via App

Hast du vorher ein Backup gemacht?
Geh mal auf www.brutzelstube.de

Root4ever.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 13:27:51 via App

Kann dir von Unterwegs gerade auch keinen Link geben, aber Such mal hier bzw. bei den xda-developers nach "shipped ROMs". Du brauchst eine passende sogenannte RUU. Damit kommst du wieder zurück auf Original.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Markos Papadopoulos
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2011, 14:15:00 via Website

hallo danke für die schnelle antwort habe jez auf der seit shipped roms geguckt aber woher weiss ich welche ich brauch und kann ich die einfach über recovery flashen und dann geht auch wieder alles ganz normal weil ich habe keine update von garnicht komme noch ins menü kann telefonieren und so manche apps gehen aber jaa die original htc datien fehlen halt also mit der ruu geht das alles wieder kann mir jmd genau erklären wie des geht weil ich finde nicht das geignete für meins danke im voraus

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 14:23:21 via App

Lies dich mal ein bisschen ein. Die Abkürzung im Dateinamen haben alle eine Bedeutung.

Das sollte eine RUU sein, also eine exe-Datei, die du auf dem PC startest und dann die Anweisungen befolgst. Danach ist ALLES weg auf dem Telefon. Nur die Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Markos Papadopoulos
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2011, 14:27:02 via Website

danke ich danke dir sehr für deine schnelle antwort tut mir leid wenn ich imma so dumme frage also habe jetzt diese heruntergeladen RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_
signed.exe also einfach starten handy anschließn und installieren ???

Antworten
Markos Papadopoulos
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2011, 15:10:50 via Website

habe jetzt verschiedene RUU ausprobiert einmal kamm bootloader fehler dann hab ich eine goldcard erstellt sonst kommt jetzt imma signatur fehler ich habe glaub die falsche RUU auf meinem HTC Desire ist die version 2.10.405.2 drauf welche ruu emphielt sich bitte helft mir ich bin schon seit stunden hier am verzweifeln

Antworten