Fragen zu aTrackDog

  • Antworten:6
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

13.03.2009, 11:00:24 via Website

Hey Leute, ich erhalte immer Meldung in der Statusleite, dass es Updates zu bestimmten App's gibt, aber die Benachrichtigungen sind nciht von a TrackDog denke ich, brauche ich das dann überhaupt?

Oskar

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

13.03.2009, 11:14:19 via Website

Hallo Oskar Number 1,

aTrackDog brauchst Du doch nicht mehr, mit RC9 V1.1, die Du bestimmt hast, erledigt der Android Market das tutto completto alleine. Erstmal zeigt er immer alle Anwendungen an, die Du updaten musst, wenn Du in den Market gehst, zweitens erhältst Du diese Notfications. Das ist so einfach, das verstehen auch Frauen :# und ich weiß, wovon ich rede.
Andrea
:girl:

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

13.03.2009, 11:44:13 via Website

Gut, dachte ich mir doch.

Danke

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

16.04.2009, 08:16:11 via Website

Hi ihrs :)

kann mir jemand sagen wie ich aus "atrackdog" eine app updaten kann ?
irgentwie bekomme ich das nicht hin :/ werde immer nur in den market weitergeleitet und dort kann ich die app dann öffnen oder deinstallieren...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.04.2009, 17:46:38 via Website

Ich hatte auch schon bei manchen Apps die Meldung, es gäbe eine aktuellere Version, im Market dann aber die Meldung: Programm installiert.

Vielleicht ein Bug in aTrackDog?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marco E.
  • Forum-Beiträge: 22

26.04.2010, 20:25:35 via Website

Das ist eine Gute Frage.

Ich habe einzelne Apps die ich nicht über den Market installiert habe, sondern als apk von der Entwicklerseite und dann über das Synctool installiert.
Diese Apps werden im market nicht erkannt.
aTrackdog sagt es gibt neue versionen aber im Market will er sie dann kompl. runterladen oder deinstallieren?!

Muss doch auch möglich sein Apps zu aktuallisieren die nicht über den Market reingekommen sind oder?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.04.2010, 23:20:24 via Website

Ich hatte auch schon bei manchen Apps die Meldung, es gäbe eine aktuellere Version, im Market dann aber die Meldung: Programm installiert.

Vielleicht ein Bug in aTrackDog?

Wohl eher eine nicht öffentliche Beta auf einem Handy, auf dem auch aTrackDog läuft :)

Antworten