HTC Desire HD - Navi für Desire HD

  • Antworten:1
sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2011, 11:30:50 via Website

Hi
Ich würde gerne die Navigation beim Autobedienfeld nutzen. Hab aber irgendwie keine Lizenz? Wie bekomme ich die? Kann ich eine X beliebige Navi Software nutzen? Kostet die Lizenz einmalig oder Jährlich? Interessant wäre natürlich wenn ich dadurch die Sprachwahl nutzne könnte.
thx

— geändert am 04.04.2019, 20:58:26 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.06.2011, 11:53:10 via Website

Hey Sebastian,

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :lol:

Ich habe deinen Thread in das Desire HD Forum verschoben, da passt es besser :wink:
Ein Tip für deine nächste Frage, wenn du einen aussagekräftigeren Threadtitel wählst erreichst du noch mehr "helfende Hände" !

lg & viel Glück bei deiner Frage !

Antworten