automatische helligkeit

  • Antworten:16
  • Geschlossen
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

20.06.2011, 22:52:25 via App

Gibts eine App, was die automatische Helligkeit besser regelt?

weil die aktuellen Einstellungen sind ein Witz

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

21.06.2011, 10:45:24 via App

was ist cm7??

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.06.2011, 12:52:57 via App

Hast Du dich schon jemals selbst mit Android beschäftigt mal selbst etwas gelesen,gegoogelt und dergleichen?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Luis.A.Michael F.

Steffen Gorczikowski
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2011, 13:09:09 via Website

Dennis F.
Hast Du dich schon jemals selbst mit Android beschäftigt mal selbst etwas gelesen,gegoogelt und dergleichen?

Klasse Antwort auf eine berechtigte Frage >_>

Nicht jeder kennt sich mit Mods aus (mich eingeschlossen) und will sein handy modden.
Außerdem hat er nach ner App gefragt.

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

21.06.2011, 13:17:35 via App

Schau mal!

Wenn ich jedes mal und immer für jeden Scheiss googeln müsste, inklusive die Zeit zum Einlesen, um zu verstehen wie der mod usw..... funktioniert, würde ich es in meinem Leben niemals aufs WC schaffen und müsste mir ständig in die Hose pissen

naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

21.06.2011, 17:40:51 via Website

Leute wie Dich muss man einfach ignorieren. Ich würd ja nix sagen, wenn das schwer zu finden wäre, aber schon das erste Suchergebnis zu "cm7" ist passend. Wenn die Menschheit nur aus Typen wie Dir bestehen würde, hätten wir das Feuer immer noch nicht entdeckt. Also: ab, zurück auf Deinen Baum!

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

21.06.2011, 17:54:54 via App

ich find du hast vollkommen recht mit dem baum und mir

— geändert am 21.06.2011, 17:55:38

Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 52

21.06.2011, 23:40:51 via Website

Zlatan
Schau mal!

Wenn ich jedes mal und immer für jeden Scheiss googeln müsste, inklusive die Zeit zum Einlesen, um zu verstehen wie der mod usw..... funktioniert, würde ich es in meinem Leben niemals aufs WC schaffen und müsste mir ständig in die Hose pissen

So so, und was macht das arme Schwein das dir die ganze Arbeit abnehmen soll, und dir alles haarklein erklären soll? Soll sich lieber der in die Hose pissen als du?

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.06.2011, 23:54:55 via Website

Hallo Zlatan,

ich habe im folgenden Link eine Erklärung zu CM7. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423853/Was-ist-CM7#p698197
Wenn du mal nicht weißt, was die Bedeutung eines Wortes ist, dann ist dieses Forum auch dafür da in Sachen Android deine Fragen zu beantworten. Du kannst einfach in der Suchleiste das Stichwort eingeben und falls es keinen passenden Thread dazu geben sollte, erstellst du einfach einen Neuen.

Ansonsten zurück zum Thema!!!

LG Matteck

— geändert am 21.06.2011, 23:55:43

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

21.06.2011, 23:55:24 via App

Gibt immer welche, die gerade nichts besseres zu tun haben. Was glaubst, wie viele im Keller leben und nur ihren PC vor sich haben, sonst nichts. Mir zu helfen basiert auf freiwilliger Basis, niemand wird gezwungen. Er kann entweder weiter klicken und sich mit besseren Sachen beschäftigen, oder sich in diesem Thema als Querolant Aufmerksamkeit holen, um seine innere Bedürfnisse zu befriedigen.

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

21.06.2011, 23:59:58 via App

Matteck M.
Hallo Zlatan,

ich habe im folgenden Link eine Erklärung zu CM7. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423853/Was-ist-CM7#p698197
Wenn du mal nicht weißt, was die Bedeutung eines Wortes ist, dann ist dieses Forum auch dafür da in Sachen Android deine Fragen zu beantworten. Du kannst einfach in der Suchleiste das Stichwort eingeben und falls es keinen passenden Thread dazu geben sollte, erstellst du einfach einen Neuen.




LG Matteck


Danke!
Ich weiß, habe damals selbst Foren hoch gezogen und mich über Fragen geärgert, die laut meiner Logik zu selbstverständlich sind. Bis man eines Tages selbst zu solchen Fragenden gehört.

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.06.2011, 00:00:10 via Website

Ich habe die App selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist die ja was du suchst: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.angrydoughnuts.android.brightprof/Brightness-Profiles oder die hier: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.pbxes.light2/Helligkeitssensor

Wenn eine oder beide richtig waren, dann gib mir doch bitte mal bescheid.

LG Matteck

— geändert am 22.06.2011, 19:12:41

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

22.06.2011, 12:18:39 via App

Der niveauloseste Thread, den ich je gelesen habe...

Luis.A.

Luis.A.
  • Forum-Beiträge: 61

23.06.2011, 12:41:36 via Website

Zlatan
Wenn ich jedes mal und immer für jeden Scheiss googeln müsste, inklusive die Zeit zum Einlesen, um zu verstehen wie der mod usw..... funktioniert, würde ich es in meinem Leben niemals aufs WC schaffen und müsste mir ständig in die Hose pissen
Mit dieser Einstellung wirst Du es im Leben niemals zu etwas bringen! Weder in Sachen Android noch zum Thema trocken werden.

dieser Thread kann ja eigentlich auch dicht gemacht werden.
Inhalt = 0.
Niveau = 0.

Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

23.06.2011, 13:25:08 via Website

Luis.A.
Zlatan
Wenn ich jedes mal und immer für jeden Scheiss googeln müsste, inklusive die Zeit zum Einlesen, um zu verstehen wie der mod usw..... funktioniert, würde ich es in meinem Leben niemals aufs WC schaffen und müsste mir ständig in die Hose pissen
Mit dieser Einstellung wirst Du es im Leben niemals zu etwas bringen! Weder in Sachen Android noch zum Thema trocken werden.

dieser Thread kann ja eigentlich auch dicht gemacht werden.
Inhalt = 0.
Niveau = 0.

Ich habe e doch geschrieben, dass er vollkommen Recht hat im Bezug auf mich unf dem Baum.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.06.2011, 14:22:47 via Website

Hallo Zlatan,

da sich einige User über deine Art und deinen Umgangston
beschwert haben...
Habe ich dich verwarnt und deinen Thread geschlossen!

Bitte achte in Zukunft auf die Schreibweise deiner Einträge!

Mfg. Manfred Z.

— geändert am 23.06.2011, 15:40:33

Dominik T.