Google Kontakte in Gruppen andere Zuordnung, z.B. Mailadresse

  • Antworten:1
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.06.2011, 11:57:40 via Website

Ich habe mir alle Kontakte vom Outlook in Google-Kontakte importiert. das hat auch gut geklappt. Nun stehen allerdings alle Mailadressen unter "Andere/Sonstige". Im OL habe ich alle unterteilt in geschäftlich und privat. Die Kontakte an sich sind auch so unteilt. Diese Gruppen erkennt Google auch. Meine Frage ist, auch bezüglich anderer Felder, kann ich in Gogle eine Auswahl an Kontakten Treffen oder wenigstens die Gruppen und dann sonstige in geschäftlich ändern? Ich kann (will) nicht unbedingt jeden Kontakt einzeln aufrufen und ändern? Trick, Einstellung übersehen, geht nicht...

Noch eine Frage kann man bei Google def., wenn man einen neuen Kontakt anlegen will, das die Felder nach einer selbst vordef. Maske, erscheinen und eingegeben werden können?

thx

— geändert am 20.06.2011, 12:00:02

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.06.2011, 12:51:07 via Website

Im Netz habe ich ähnliche Fragen in "Massen" gefunden, nur gibt es keine wirkliche Hilfe/Idee. Hat vll. jemand eine Idee bzw. eine Richtung...ein App vll. das etwas in der Art macht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten