minimalistic text pro

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

19.06.2011, 23:52:51 via App

was ist daran anders oder mehr

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.06.2011, 02:27:45 via Website

Der einzige Unterschied ist, dass man den sogenannten "Zero-mode" nutzen kann, damit immer eine Null davor steht, falls die Uhrzeit das so will.
Sprich: statt fünfuhrzwanzig steht dann nullfünfuhrzwanzig. Ok, auf deutsch macht das herzlich wenig Sinn :D

Steht aber auch in der Beschreibung der App im Market gleich ganz oben :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.06.2011, 03:35:08 via App

Bastian S.
Der einzige Unterschied ist, dass man den sogenannten "Zero-mode" nutzen kann, damit immer eine Null davor steht, falls die Uhrzeit das so will.
Sprich: statt fünfuhrzwanzig steht dann nullfünfuhrzwanzig.

Keine Ahnung, wo der Unterschied in beiden Versionen liegt.
Der angesprochene Null-Modus ist seit kurzem jedoch auch in der Free-Version verfügbar.

Ich fänd ja schöner, wenn man so manche Null ausblenden könnte. In meinem Widget lass ich mir per statischem Text das Wort "Uhr" nach den Stunden anzeigen. So dass es beispielsweise "Drei Uhr Vierunddreissig" heißt. Bei vollen Stunden steht jedoch das Wort Null da, z.B. "Vier Uhr Null", was ich persönlich etwas störend finde.


Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

20.06.2011, 06:36:27 via Website

.... das ist die Möglichkeit, dem Dev für eine herausragende App 'Danke' zu sagen - oder, wie er sich in den 'Globalen Einstellungen' ausdrückt: Wenn dir MT gefällt, kannst du mir einen Kaffee spendieren.

Das macht man doch gerne bei einer derartigen Funktionsvielfalt :grin: ...

Lt. AppBeschreibung werden neue Features übrigens früher freigeschaltet.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.06.2011, 11:13:15 via Website

Ich hoffte da sind noch Funktionen wie Speicherplatz drin

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.06.2011, 11:45:05 via App

na ihr habt ja glück ich muss immer dev anbetteln das ich die version per mail bekomm weil mein gt das nicht im market anzeigt, ich bekomm nur die pro version und die ist wie jeder weiß nur als spende zu sehen.

seit glücklich kauft die pro version und habt spass.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.06.2011, 12:06:15 via Website

kann jemamd dene das vorschlage
Nicht ohne Speicherplatz anzeige

— geändert am 20.06.2011, 22:15:15

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2011, 20:59:32 via Website

keddafra
kann jemamd dene das vorschlage
Nicht ohne Speicherplatz anzeige

Hi,
auf der Seite der App hier in AndroidPIT findest du rechts einen Link, der sich "E-Mail an Entwickler schicken »" nennt, da kannst du deine Wünsche, Lobe, Kritiken und Anregungen direkt an den Entwickler (keine Sorge, er spricht deutsch) schicken... warum warten bis es ein anderer für dich übernimmt ?!?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.06.2011, 23:11:25 via App

ok deutsch dann wird das gemacht xD

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten