HTC Desire - go luncher ex theme

  • Antworten:8
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

19.06.2011, 22:12:57 via App

Hallo
hat von euch auch schon mal jemand das Problem gehabt das ein theme nicht funzt.
also ich habe es installiert und wenn ich es aufrufen will über themes in den Einstellungen zeigt er mir nur an ladet und kann ihn nicht aufrufen.
hab auch schon öfters deinstalliert und wieder installiert. danke.

— geändert am 04.04.2019, 20:57:46 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.06.2011, 22:23:04 via Website

Verrätst du mir, um welches Theme es sich handelt?
Und alle anderen Themes lassen sich anwenden, nur dieses eine nicht?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

19.06.2011, 22:34:18 via App

ja es ist der crystal hd black für go ex. die anderen die ich habe machen keine Probleme.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.06.2011, 22:41:12 via Website

dieses Theme ist grad mal einen Tag im Markt. So wie es aussieht, hat der Entwickler es ja von seinem Theme für die anderen Launcher übernommen. Vielleicht hat sich dabei ein kleiner Bug eingeschlichen.

Das Beste wäre, du wendest dich direkt an den Dev und schilderst ihm das Problem.

— geändert am 19.06.2011, 22:41:30

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.06.2011, 22:44:13 via Website

Sicher, dass das auch mit Go Launcher Ex kompatibel ist?

In der Beschreibung lese ich folgendes:

Need:
LauncherPro v. 0.8.6 or higher
ADWLauncher or ADW Launcher EX
Open Home 6

Vom Go Launcher Ex steht da nix.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

19.06.2011, 22:49:55 via App

es gibt zwei von denn einer für adw und einer für go ex.
@ evelyn ich hab ihn schon geschrieben es gibt aber verstandigungs Probleme.
aber ich hoffe es klappt irgendwann.

— geändert am 19.06.2011, 22:52:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.06.2011, 22:51:39 via Website

Komisch, habe nur das eine gefunden. Muss ich nochmal schauen....

EDIT: Ah, ok. Bin auf Herstellerapps gegangen und da wars.

So wies scheint, gibt es mit dem Theme ein generelles Problem da du nicht der einzige bist bei dem es sich nicht öffnen lässt.
Außer du heist Markus. :lol:

— geändert am 19.06.2011, 22:55:04

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.06.2011, 22:59:03 via Website

salento75
es gibt zwei von denn einer für adw und einer für go ex.
@ evelyn ich hab ihn schon geschrieben es gibt aber verstandigungs Probleme.
aber ich hoffe es klappt irgendwann.

ich seh schon, ein Spanier. Hast du mal versucht, über Google Translate dein Anliegen in Spanisch übersetzen zu lassen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

20.06.2011, 20:18:55 via App

so ein mist jetzt hab ich schon bezahlt und es funzt nicht.
hab ihm auch geschrieben aber er ralt es nicht. Naja 69 cent kann ich verkraften.

Antworten