sgs - 3g Problem

  • Antworten:2
Pierre W.
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2011, 16:29:46 via Website

Hallo miteinander,

habe seit einigen Wochen den Darky 10.1 Mod installiert und bin soweit zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich wenn ich meine Internetverbindung aktiviere (wird immer per APN-Droid ein und ausgeschaltet da der Akku sonst kaum länger als einen Tag durchhält) keine 3G Verbindung zustande kommt. Es erscheint zwar hin und wieder das 3G Zeichen das ändert sich aber sofort zum H also hsdpa.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank
Pierre

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

20.06.2011, 11:54:44 via App

Stimme ich zu..HSPA ist schneller :) und diese Sprünge sind ganz normal..hab das auch :)

— geändert am 20.06.2011, 11:55:18

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten