Google Nexus S — DVD am nexus s wiedergeben?

  • Antworten:4
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

19.06.2011, 11:48:10 via Website

Hi
da ich bald eine lange Busreise mache möchte ich wissen ob ich meine dvds am nexus s anschauen kann, wenn nicht gibt es irgendwelche seiten auf denen ich filme downloaden kann?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.06.2011, 11:52:58 via App

Max B.
...gibt es irgendwelche seiten auf denen ich filme downloaden kann?

Oh, grenzwertiges Thema. Ich hoffe du meinst damit legale Seiten auf denen es möglich ist evtl. "vorkonvertierte" Filme käuflich zu erwerben ? :wink:

Falls es sowas geben sollte klinke ich mich doch glatt mit ein da es mich selbst auch interessieren würde :smug:

lg

— geändert am 19.06.2011, 11:56:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

19.06.2011, 12:02:59 via Website

Die (bei nicht kopiergeschützten DVDs, falls es sowas überhaupt noch gibt) legale Variante wäre den Film einfach selber mit entsprechenden Tools zu konvertieren. Dazu einfach mal "dvd to avi" oder statt avi dein gewünschtes Zielformat eben bei google eingeben. Diese Datei sollte dann mit allen gängigen Playern auf deinem Androiden abzuspielen sein.

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

19.06.2011, 12:23:23 via App

Die App Dailyme lädt dir einige Clips herunter, die öffentlich und legal im Internet verfügbar sind.

Teilweise auch ganze Serien und Spielfilme, wie der Letzte Bulle, den wöchentlichen Sat1 Spielfilm und noch ein paar andere lohnenswerte.

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten