Apps bei Android

  • Antworten:4
An Droid
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 17:18:08 via Website

Hi Leute,

Anscheinend funktionieren auf meinem Handy (Samsung Galaxy mini) nicht alle Apps. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man erkennen kann, welche funktionieren und welche nicht?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.06.2011, 17:24:57 via Website

Hallo An! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Das bekommt man am einfachsten raus, indem man die App mit dem Telefon im Market sucht. Wird sie angezeigt, sollte sie auch laufen. Apps, die für dein Galaxy Mini nicht freigegeben sind, werden erst gar nicht gefunden.
Im WebMarket bekommst du auch einen Hinweis.
Einen anderen Weg, also eine Liste o.ä. gibt es leider nicht. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
An Droid
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 17:35:13 via Website

Hi Frank,

danke für den Tipp :grin:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2011, 18:42:08 via Website

Hello Hello,

Kann mir jemand auskunft über die Black Planet App geben? und ne kleine Anleitung wie ich sie installiere? Wäre seeeehhhr seeehhr nett :)

Gruß Marc

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.06.2011, 19:47:17 via App

Marc
Hello Hello,

Kann mir jemand auskunft über die Black Planet App geben? und ne kleine Anleitung wie ich sie installiere? Wäre seeeehhhr seeehhr nett :)

Gruß Marc
Wenn du gerade den Namen der App mit dem Begriff 'Black Market' gemischt hast und damit eine App meinst, mit der man viele PaidApps kostenlos laden kann, dann wird dir hier keiner helfen, da das illegal ist und den Entwicklern schadet.
Wenn nicht, dann erklär nochmal genau was du meinst und man kann dir helfen :grin:
Lg Ansgar

Antworten