Market-App gekauft, aber wo ist sie??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 19:54:05 via Website

Hi,

ich hab grad zum ersten mal eine kostenpflichtige App im Market erworben und mit Kreditkarte bezahlt. Die App wurde heruntergeladen und installiert, im Market steht auch als Status "Installiert" aber der Button "Öffnen" ist ausgegraut / inaktiv und bei den Programmen ist die App nicht drin! Woran liegt das? Muss man da erst X Tage warten bis die von der Kreditkarte abgebucht habe?! Ich dachte eigentlich man kann die Apps sofort nutzen!

Es geht übrigens um die App "Calendar SnoozeKey"

Grüße und danke
Markus

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 19:58:24 via Website

Hallo Markus!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :grin:

Du hast "nur" den Key runtergeladen und bezahlt. Dazu brauchst du jetzt noch die kostenlose App. Mit deinem Download zusammen sind dann die "Bezahloptionen" freigeschaltet.

Steht auch alles in der App-Beschreibung im Market. Gleich im ersten Satz. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 20:10:16 via Website

Achsoooooo. Oh man ^^ Ich hatte das so verstanden, dann man erst die kostenlose Version installieren und TESTEN soll bevor man die Vollversion KAUFT. Hab gedacht ok der Developer ist sich net sicher ob die App auf allen Geräten läuft also erst testen dann kaufen :D

Danke! :) Kaum macht mans richtig, schon funktionierts... ;)

— geändert am 16.06.2011, 20:10:54

Antworten