HTC Desire S - HTC Desire S Schema für die Entsperrung

  • Antworten:3
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 16:31:35 via Website

Ich habe das HTC Desire S von meiner Tochter geschenkt bekommen. Ich hab mich auch echt gefreut und mein Nokia 5230i in den Schrank gelegt. Nun alles soweit gut bis auf das ich erst damit rumgespielt habe und dann als es schon zu spät war gelesen hab. Schema für die Entsperrung! Ich hatte KEINE Ahnung was das zu bedeuten hat (autsch werden viele von euch denken) jepp ich habs geschafft, ich kein Plan hab was oder wie ich meine Finger bewegt hab! Toll oder. Ich muss das Teil tatsächlich nach nicht mal einer Stunde einschicken?

Könnt ihr euch vorstellen was meine Tochter sagt wenn ich wieder mit meinem alten Knochen bei ihr auftauche.
Wie sagt man „mit dem alter kommt auch die Weisheit“ ja nee iss klar

— geändert am 04.04.2019, 20:56:54 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2011, 20:07:39 via Website

Hi!
Also, ich denke mal es müsste eine Tastenkombination geben um das Telefon beim Einschalten zu reseten. Ich mach mich gleich mal auf die Suche und werde mich dann wieder melden.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2011, 20:33:48 via App

So da bin ich wieder und auch mit einer Lösung im Gepäck ;)
Also, erst mal bitte einfach den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Dann Power und Lautstärke "unten" gleichzeitig gedrueckt halten bis etwas angezeigt wird. Dort müsste jetzt Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock stehen. Mit den Lautstärke-Tasten nach unten auf Clear Storage navigieren und mit einem kurzen Klick auf den Power Knopf bestätigen. Danach das Ganze noch mal auf den gleichen Weg bestätigen. Danach sollte das Telefon neustarten und alles sollte wieder so wie beim ersten Start des Telefons sein.

Viel Erfolg ;)

Antworten
Bert
  • Forum-Beiträge: 11

20.06.2011, 20:28:54 via App

auf dem desire s meiner Tochter gibt es die Möglichkeit sich in so einem Fall mit Gmail Name und Passwort anzumelden !
Gruss Bert

Antworten