App gesucht um beim SMS schreiben die Buchstaben zu verbinden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 12:34:05 via Website

Hey :) Ich hab nun auch endlich ein Smartphone, um genau zu sein ein Samsung Galaxy S2. Ich weiß das bei ner Freundin bei dem Motorola Defy direkt im Sms Programm drin hat. Hab danach mal gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schon mal für die Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 12:42:49 via Website

Ja genau so ohne abstetzen einfach über die Tastatur ziehen :)
Dankeschön :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

16.06.2011, 12:53:49 via Website

Du kannst dir bei SWYPE eine Beta-Version der neuesten Tastatur holen, oder die bereits im Markt vorhandenen ausprobieren:

[app]SlideIT-Tastatur[/app]
[app]FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap[/app]

hab ich noch eine vergessen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

16.06.2011, 13:53:53 via App

War beim Samsungs swype nicht mit dabei? Das wäre dann das standard Tastatur App mit der du geschrieben hast.

Oder versuche mal lange im textfeld zu drücken dann auf eingabemethode und dort müsste swype bei deinem galaxy sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 14:09:47 via Website

Dankeschön für all die netten Rückmeldungen :)
Ja nachdem ich SlideIT einfach mal installiert habe, hab ich auch gesehen das ich Swype anwählen kann ^^ Bis ich alle Funktionen gefunden und eingestellt hab wird es wohl noch ein wenig dauern...
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel