Kino.to

  • Antworten:53
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.06.2011, 18:43:02 via Website

anarchie? nur weil ich keinen frage wo ich herumsurfe? wtf?

btw, für unsere moralapostel:

http://youtu.be/ZHrfM8c_F5k

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

13.06.2011, 18:58:58 via Website

Thomas B.
anarchie? nur weil ich keinen frage wo ich herumsurfe? wtf?

Nein! Nicht wegen Dir allein. Aber wegen der vielen, die keinen Respekt für die Leistung, die in digitalen Medien steckt, haben. Wenn das tausendfache kostenlose Laden/Anschauen von Filmen aus illegalen Quellen überhaupt nicht schlimm ist, und schon genügend Alternativen von kino.to ausgetauscht werden, können die Sony-Hacker ja auch bedenkenlos mit den ergatterten Kreditkartennummern einkaufen. Ist ja auch nichts geklaut worden.

P.S.: Es gibt genügend Quellen, legal Filme anzuschauen. Auch kostenlos!

— geändert am 13.06.2011, 19:02:26

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

13.06.2011, 19:01:11 via App

Alex K
Könnte ja die Preise senken und die Auswahl erhöhen und mir das Essen noch in meiner Küche zubereiten. Was erlaubt sich die Supermarktmafia eigentlich.


Mal im Ernst: Ich würde es auch begrüßen wenn es in Deutschland ähnliche Dienste wie Hulu o.ä. geben würde, trotzdem weiß ich nicht ob das eine Rechtfertigung ist.

Mir ging es nicht um eine Rechtfertigung von Kino.to und um bei deinem Vergleich zu bleiben; Bofrost ist doch gerade ein Service, der auf die Nachfrage nach Ware bis zur Haustür setzt. Meine Kritik ist, das diese Nachfrage bei Filmen bisher schlicht ignoriert zu werden scheint. Hier klappt ja nicht mal TV-streaming, von zattoo mal abgesehen.

— geändert am 13.06.2011, 19:02:36

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.06.2011, 19:46:55 via Website

So, jetzt wird es uns hier im Sinne der Allgemeinheit ein wenig zu bunt. Wir schließen diesen Thread
hier, da wir auf der Plattform AndroidPIT eine derartige Verherrlichung von illegalem handeln nicht
weiter dulden werden.

Wir ersuchen alle Beteiligten, sich der Tatsache, dass Kino.to aufgrund geltender Gesetzeslage geschlossen
wurde und das ferner das konsumieren derartiger, illegaler Inhalte ebenfalls einen Strafbestand darstellt
nun endlich als gegeben zu aktzeptieren und hier nicht weiter dagegen Front zu machen.

Eine über dies hinausgehende Diskussion über die Schließung von Kino.to ist hier nicht erwünscht.

lg Voss