Warum werden Bewertungen gelöscht?

  • Antworten:1
donpetro
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2011, 08:18:34 via App

Habe eine Bewertung zu G-Alarm abgegeben, diese wurde einfach entfernt.
Nun frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht ein Bewertungssystem anzubieten wo negative Beiträge entfernt werden.
Lg ich

— geändert am 12.06.2011, 08:19:09

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.06.2011, 10:19:20 via Website

Hallo Donpetro,

meinst Du diese hier:

*
08.06.2011 11:45:28

Viele Funktionen? wohl eher abgespeckt wie eine Demo... schade das es diese nicht gibt, Bär ich mir sonst nicht gekauft. Wenn beim 2 Snooze kein Ton mehr rauskommt ist das sehr ärgerlich. Auch der Flugmodus bringt nicht viel da er nur angeht wenn der Wecker klingelt, wobei ich mich frag warum er keine Pin brauch. Zu WM Zeiten der beste Wecker aber hier... naja hoffe wird besser.

Die kann ich sehr schön sehen bei G-Alarm

Wir können hier zwar Kommentare löschen, tun dies aber nur, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Eine Bewertung gehört nicht dazu, egal, ob gut oder schlecht :bashful:

— geändert am 12.06.2011, 10:19:50

Christian Brüggemann

Antworten