Google stellt nicht alle Apps zur verfügung

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.06.2011, 22:19:09 via App

Ich habe seit einer geraumen Zeit gemerkt das wenn ich eine App anklicke, von Android Pit zum Android Google Market weitergeleitet werde, da die App hier nicht zur Verfügung gestellt wird. Ist ja auch okay, nur zeigt mir dann der Google Market an das die App nicht gefunden wurde. Das liegt daran, das die App anscheinend nicht für mein Handy funktionieren soll und somit erscheint dann die Meldung das nichts gefunden wurde. So jetzt habe ich außerhalb des Markets nach der App geschaut, sie gefunden, runtergeladen und installiert, und siehe da ES GEHT. Also ich finde Google sollte einem nicht den Weg zu den Apps sperren, nur weil anscheinend das Gerät inkompatibel fûr die App sein soll, denn wie man sieht ging die App die ich eigentlich aus dem Market wollte, aber dann anderswo holen musste. Ich habe ein Samsung Galaxy 5 und wollte die "Bild App" im Android Google Market kaufen. Schildert doch mal eure erfahrungen dazu.

— geändert am 11.06.2011, 22:24:24

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.06.2011, 22:31:05 via App

Geh mal in den Market, dann auf Menü und Einstellungen...

Dort gibt es seit neuestem den Punkt "Bewertete Apps zulassen". Stell diesen auf "Alle" und schau noch mal nach... vielleicht siehst Du die Apps dann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.06.2011, 22:39:33 via App

Gut, werde es probieren Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.06.2011, 23:13:13 via App

Schade, habs eben probiert aber ändert auch nichts an der Sache. Trotzdem danke nochmal für den Tipp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2011, 10:52:39 via App

Meine Erfahrung kommt aufs Selbe raus. Meinen Post diesbezüglich,finde ich nur noch über 'beobachten'.
Von Diktatur überrollt sind Kritiken hier nicht gern gesehen. Gegenwärtig dominiert "friß oder stirb". Es wird immer mehr versucht mit der Brechstange an das Geld anderer zu kommen. Androidpit ist ein netter Versuch aber leider nicht das Gelbe vom Ei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.06.2011, 12:36:24 via App

Tom M.
Meine Erfahrung kommt aufs Selbe raus. Meinen Post diesbezüglich,finde ich nur noch über 'beobachten'.
Von Diktatur überrollt sind Kritiken hier nicht gern gesehen. Gegenwärtig dominiert "friß oder stirb". Es wird immer mehr versucht mit der Brechstange an das Geld anderer zu kommen. Androidpit ist ein netter Versuch aber leider nicht das Gelbe vom Ei.


Echt traurig was ich hier zu Lesen bekomme.. Hab meinen Thread hier von anfang an auf "beobachten" gestellt, wäre ja doof ihn nicht mehr finden zu können.....

Antworten