Ich stelle mich vor!

  • Antworten:6
Hans-Peter Krallinger
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2011, 10:59:30 via Website

Bin mir zwar nicht sicher ob das die Leute interessiert - nachdem es aber, so wie auch in anderen Foren hier ebenso eine Vorstellungsrunde gibt, mach ich das eben auch.

Mein Name ist Hans-Peter und bin vor kurzem auf Android (von Windows Mobile 6.5) umgestiegen. War eine tolle Erfahrung von Microsoft zu Google zu wechseln. Das Gerät für das ich mich entschieden habe ist ein HTC Desire S - tolles Teil obwohl ich ziemlich am Schwanken war ob es denn nicht doch das Sony Ericsson Xperia Arc werden soll. Schlussendlich ist's das Desires S geworden da mir die HTC Sense Oberfläche ans Herz gelegt wurde. Und ich muss sagen - ich bin begeistert (ebenso von Android).

Was ich mir hier erwarte? Einen regen Austausch über Apps, nette Kontakte und einfach Spaß! Freue mich von Euch aufgenommen zu werden! :)

Viele Grüße!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.06.2011, 11:05:50 via Website

Dann herzlich willkommen hier bei AndroidPIT :)

Deine Erwartungen an den regen Austausch werden ganz sicher erfüllt! Falls du schonmal etwas lesen magst um einen groben Übersicht über Android zu kriegen kannst du das AndroidPITiden-Buch lesen; im Desire S-Forum freut man sich aber bestimmt auch über neue Mitglieder.

Viel Freude hier!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.06.2011, 14:22:22 via App

Hallo Hans-Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Androiden.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

09.06.2011, 14:51:51 via Website

Hiho,

den Sprung von Windows zu Android ken ich selber, auch wenn's bei mir 'ne ältere Version vom Windows Mobile war. Viel Spaß hier im Forum ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.06.2011, 17:06:59 via Website

Dann sage ich auch mal Hallo und wünsche viel Spaß in dieser wundervollen Gemeinde...:grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 17:33:18 via App

Auch von einem "Leidensgenossen" ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT!

Mein Werdegang war ähnlich, nur dass es bei mir vor 16 Monaten (oh, schon so lange her?) ein Milestone war.... und ist :lol:

— geändert am 09.06.2011, 22:01:19

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

09.06.2011, 21:30:22 via Website

Hallo Willkommen im Forum
Mir ging es wie dir ich war früher auch ein Fan von Windows Mobile 6.5 und bin jetzt auf Android umgestiegen, wir haben sogar die gleichen Handy jetzt ich bin wie du auch von dem DesireS begeistert.

Antworten