HTC Desire HD - [Werkseinstellungen] ist was zu beachten?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.06.2011, 16:36:59 via Website

Hallo,

auf Grund eines Problems (mein UMTS funzt nicht mehr) sehe ich mich gezwungen mein Phone auf Werkseinstellungen zurück zusetzen!

Ist dabei irgendwas zu beachten?

— geändert am 04.04.2019, 20:54:51 durch Moderator

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.06.2011, 17:27:28 via App

Wenn Du Deine Apps behalten möchtest, dann lade Dir AppMonster runter und sicher diese auf der SD. Alternativ kannst Du auch Titanium Backup nehmen. Hier empfehle ich die Kaufversion, denn damit sicherst Du nicht nur die Apps, sondern auch die Daten und Einstellungen... die Wiederherstellung at damit auch einfacher...

— geändert am 07.06.2011, 17:27:51

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

07.06.2011, 17:52:40 via Website

Tb funzt aber halt nur wenn du root hast. wenn nicht musst du auf appmonster oder sows in der art zugreifen. wenn dir die apps egal sind kannse einfach so zurück setzen. da gibts nix zu beachten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

08.06.2011, 05:36:38 via App

Also es gibt viele Gründe warum UMTS nicht mehr klappt was hast du denn bisher versucht?

Ok habs im Forum gelesen. Würde behaupten, dass die UMTS Zugangsdaten verstellt wurden. Am einfachsten mal ne Karte von nem anderen Netz einlegen dann wieder deine oder check mal selber die Zugangspunkte.

— geändert am 08.06.2011, 05:42:54

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.06.2011, 09:17:44 via Website

Thorben Winkler
Also es gibt viele Gründe warum UMTS nicht mehr klappt was hast du denn bisher versucht?

Ok habs im Forum gelesen. Würde behaupten, dass die UMTS Zugangsdaten verstellt wurden. Am einfachsten mal ne Karte von nem anderen Netz einlegen dann wieder deine oder check mal selber die Zugangspunkte.

Ich habe zu Werkseinstellungen zurück gesetzt! APN ist natürlich neu eingetragen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten