Samsung Galaxy S2 — [Taskmanager] Apps verstecken

  • Antworten:4
  • Bentwortet
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

04.06.2011, 18:16:58 via Website

Moin Leute,

habe mal eine Frage und zwar :
Ich habe zum Beispiele eine App die mir oben in der Statusbar die batterieanzeige in % anzeigt und eine die mehr das Betreiberlogo usw. anzeigt.
Wenn ich jetzt z.b. in den Taskmanager gehe und dann auf "Alle beenden" gehen würde, wären diese ja auch geschlossen. Kann ich sie also aus dem Taskmanager verstecken?

MfG.

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2011, 20:25:16 via Website

Keiner eine Idee?^^

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.06.2011, 23:01:44 via Website

Das scheint nicht zu gehen, nutze SystemPanel, ist ein sehr guter Taskmanager und gutes System-Tool. Dort kannst du dann auch Programme "ausschließen" bzw. "excluden". Damit lässt sich auch ein dezentes Widget auf dem Homescreen ablegen.

— geändert am 05.06.2011, 23:03:07

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

06.06.2011, 12:00:40 via Website

Erstmal danke für den.Tipp mit der App
Das stimmt habe auch gehoert dass man garkeine prozesse schliessen muss.
Danke

Antworten