Das "AndroidPITiden-Buch" hier anpinnen?

  • Antworten:6
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 18:55:46 via Website

Und für alle Neueinsteiger, Wenigleser und -sucher sowie im-Vorübergehen-Vorbeischauer könnte man Izzy's Buch hier doch auch anpinnen, meint ihr nicht? Grad für Neulinge ist es ja hochinterssant. Ich würd auf jeden Fall hier reinschauen, wenn ich neu dazu komme und nicht weiter weiß. Nur mal als Idee to the chiefs.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.06.2011, 19:00:02 via Website

Ist keine schlechte Idee Evelyn, allerdings werd ich mal überlegen mit den Kollegen wie wir hier die bisherigen Pins etwas zusammenlegen oder reduzieren können. Sonst haben wir bald eine ganze Seite mit angepinnten Beiträgen. Das ist dann ebensowenig zielführend.

Außerdem müsste Izzy da mal sein grundsätzliches Einverständnis zu geben. :) (Aber ich denke das wird er ... :) )

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.06.2011, 19:02:10 via App

Könnte man doch auch direkt auf der Hauptseite gut sichtbar verlinken.... :-)

— geändert am 01.06.2011, 19:03:23

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 19:02:29 via Website

stimmt, die Pins nehmen inzwischen wirklich schon ne Menge Platz ein... eine iwi andere Präsentation wäre wahrscheinlich gar nicht schlecht.

Wenn Izzy nicht mitspielt, dann tun man feste hau'n!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 19:05:31 via Website

Peter W.
Könnte man doch auch direkt auf der Hauptseite gut sichtbar versinken.... :-)

ich hab jetzt auf die Schnelle gelesen "gut sichtbar verstecken" *LOL* mannohmann! :grin:

Aber auf der Hauptseite.... DAS wär's natürlich! Das hab ich mich gar nicht zu fragen getraut... :*)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.06.2011, 19:08:20 via App

Frechheit siegt! :-D
Die WortVerbesserung nervt manchmal... :-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.06.2011, 21:24:32 via Website

Mein Einverständnis hat Eve sich gerade per Mail geholt. Mein Buch-Server hat heute gerade ein Hardware-Update (mehr RAM, mehr RAM -- verdoppeln, die Downloads kommen echt mit RAMm-Geschwindigkeit, Ben Hur!) bekommen, läuft wieder wie geölt, dem Apachen wurden zusätzliche Ressourcen zugewiesen... Sollte also den Load verkraften!

Und um die Frage vorwegzunehmen: Ja, die Downloads des AndroidPITiden-Buches trieben ihn zeitweise an die Lastgrenze, daher war das nötig. Also drückt alle fleißig auf den Donate-Button, damit ich den Speicherriegel bezahlen kann #-)

Antworten