Hallo zusammen ;P

  • Antworten:3
dc-stylo
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2011, 21:11:51 via Website

Hallo alle miteinander,

so bin seit heute auch schonmal einer von euch xD

werde demnächst das LG Optimus Speed bekommen worauf ich mich schon richtig freue ;PPP

nunja ich bin daniel komme aus Schwäbisch Hall und bin zurzeit ein richtiger handy informant geworden oder besser gesagt ich interessiere mich viel was heutzutage rund ums handy läuft ;P


ja das wars denk ich mal ... weis eben ned was ich schreiben soll xD

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.05.2011, 21:20:14 via App

Hallo Daniel!

Herzlich willkommmen bei AndroidPIT!!! :lol:

Als "Experte " brauch ich dir das ja nicht sagen, aber du hast eine gute Wahl getroffen. :)
Und da die meisten hier ziemlich Handy-Verrückt sind, wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
dc-stylo
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2011, 21:22:41 via Website

ja ich habe auch so ziemlich 3 wochen gebraucht um mich auf eins der ''top handys'' zu entscheiden ;P

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.05.2011, 15:55:06 via App

Hallo Daniel,

schön, dass Du jetzt einer von uns bist! Also herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten