HTC Tattoo - HTC Tattoo Windows Mobile ROM?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2011, 21:00:08 via Website

Guten Tag liebes Forum!
Habe eine Frage. Gibt es Custom-ROM's mit WM 5.0 bis WM 6.5? Meine Frage- Gibt es Links zu einer ROM damit? Wurde eines dafür portiert z.B. vom HTC Touch HD. Ein bekannter hat das und ich möchte es dringend haben ,nur mir wird das Handy nicht verkauft und sonstwie komme ich nicht an die Oberfläche
Muss es haben! :P

— geändert am 04.04.2019, 20:53:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2011, 21:09:21 via Website

Das ist es ja... Er HAT ja das HTC Touch HD mit standardmäßigem WM 6.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2011, 21:10:14 via Website

Und ich dachte nunmal, das eines portiert wurde vielleicht. Es gibt nämlich einen Nachbau vom HTC Tattoo mit WM6.5 glaube ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2011, 15:48:24 via Website

Dankeschön =) Dort bin ich ja auch schon registriert.
Nur seit dem 18. April gibt's dort keine neuen ROM's mehr... Möglichst soll es nämlich mit TouchFLO 3D oder HTC Sense sein.


...Nettes Forum übrigends! Bin begeistert, super schnelle Antworten, die einem auch helfen. War in vielen anderen Foren dort habe ich keine Antworten bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2011, 15:58:42 via Website

Das ist ja nicht schlimm... Nur ich finde es halt schade das es WM dafür nicht gibt. Und den Fake kaufe ich mir sicherlich nicht...
Wie machst du das eigentlich mit dem umbenennen eines Links? Das war ja iwas mit showthread von den XDA's- Dem hast du ja einem Namen gegeben."XDA-Dev's"
Das würde ich auch gerne können :-P

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.05.2011, 17:20:11 via Website

Das geht ganz einfach.

Wenn du die URL hast, z.B. www.androidpit.de

dann nimmst du den Code

[-URL=www.androidpit.de]gewünschter Name[-/URL]

Das "-" vor den URL's muss allerdings weg bleiben - diente jetzt nur dazu, dass
das ganze nicht übernommen wird ;)

Gruß,
Kay

— geändert am 30.05.2011, 17:21:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

30.05.2011, 17:27:48 via Website

Danke :P

Antworten