Samsung Galaxy S2 — Handy mit Mängeln geliefert - was tun?

  • Antworten:7
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

29.05.2011, 14:37:14 via Website

erstmals hallo aus wien

ich habe mir aus eine drei vertrag übers internet das sgs2 bestellt,und am freitag war es da,ich habe alle folien abgemacht,und nach 2 stunden ist mir aufgefallen das es im silber rahmen kratzer hat sogar zwei tiefe kratzer,und noch dazu 2 pixelfehler...

was kann ich da tun? zum shop hingehen das zeigen und bitten es zu tauschen?tauschen die das gleich aus?was meint ihr

danke jetzt schon für eure antworten


Edit by Moderator Kay R. : Habe den Titel ein wenig Aussagekräftiger gestaltet ;)

— geändert am 29.05.2011, 16:34:20 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.05.2011, 14:46:42 via Website

yavuz
erstmals hallo aus wien

ich habe mir aus eine drei vertrag übers internet das sgs2 bestellt,und am freitag war es da,ich habe alle folien abgemacht,und nach 2 stunden ist mir aufgefallen das es im silber rahmen kratzer hat sogar zwei tiefe kratzer,und noch dazu 2 pixelfehler...

was kann ich da tun? zum shop hingehen das zeigen und bitten es zu tauschen?tauschen die das gleich aus?was meint ihr

danke jetzt schon für eure antworten

sicher doch, gleich wieder zum Shop bringen. Was die sagen werden, siehst du dann schon. Die Kratzer könnten sie evtl. dir ans Bein binden, aber wohl kaum die Pixelfehler.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

29.05.2011, 14:53:30 via Website

also liegt das tauschen nicht so gut?und werden sie es vieleicht wegen den pixelfehler tauschen oder zur reparatur schicken?das handy ist 2 tage alt?auf dem vetraf steht 7tage rückgabe recht oder so,bin so generft,sogar mein alter moto defy war eine klasse

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.05.2011, 15:04:13 via Website

Ganz mit der Ruhe und keine Panik...
Wenn das Ding erst 2 Tage alt ist und schon fehlerhaft, wird man dir sicher keine Probleme machen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

29.05.2011, 15:14:24 via Website

da bin ich mal auf morgen gespannt:Dhoffentlich tauschen dir mir das gleich aus:Ddanke für deine antwort:D

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 15:41:19 via App

Normal schicken die Shops das ein und ein neues Handy wird zugeschickt. Von einem sofortigen Umtausch im Shop habe ich noch nie etwas gehört. Und wenn man 7 Tage Rückgaberecht hat, werden die wohl anstandslos das Gerät tauschen.
Bei welchem Anbieter bist du?

Antworten
yavuz
  • Forum-Beiträge: 33

29.05.2011, 22:59:29 via Website

ich habe es von drei anbieter bin aus österreich,naja hoffentlich sagen die nicht du hast es gebraucht oder so,naja habe es halt 2 stunden später bemerkt das es kratzer oben waren oder die pixelfehler

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.05.2011, 07:09:48 via Website

Also die Pixelfehler werden die wohl kaum als Austauschgrund anerkennen, da es bestimmte Toleranzen gibt die akzeptiert werden müssen - aber wenn Sie dir nicht unterstellen dass du die Kratzer verursacht hast sollte das kein Problem sein.

Antworten