Motorola Milestone - Buttonansicht ändern

  • Antworten:1
Kevin Zero
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2011, 19:33:18 via Website

Hey Leute, bin auch relativ neuer User eines Milestones...anfangs hab ich mich gar nicht so für die ganzen Apps und Widgets etc. interessiert, aber nach und nach komme ich immer mehr auf den Geschmack :D

Wollt mal fragen, ob man diese fest installierten/ integrierten Buttons auf dem Homescreen verschieben/ändern kann?!?! Also wenn ich jetzt nicht den Go Launcher benutze, dann ist ja unten dieser kleine Button mit dem Pfeil nach oben, mit dem man das Menü aufruft... und kann man den z.B. nach rechts oder links an den Bildschirmrand verlagern?! Und genau das Gleiche für den Go Launcher, dann habe ich ja auf dem Homescreen mehrere feste Buttons unten am Rand, (SMS und Internet und irgendwas noch???) kann man die irgendwie auf die Seite verlagern?!?! Finde diese Optik irgendwie etwas ansprechender ;)

Haber aber leider ABSOLUT keinen Plan wie das gehen soll und wie man z.B. im Menü herumfuschschscht :D

Lieben Gruß und danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:52:34 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2011, 19:45:48 via Website

Hallo Kevin, und willkommen im Forum

wenn ich dich richtig verstanden habe, drücke mal länger auf deinen Homescreen oder auf das symbol selber, dann müßte man es ändern können ..

Antworten