Apps auf den Computer laden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

22.05.2011, 18:09:22 via Website

Hallo Androidpit-User,

Ich habe da mal eine Frage, und zwar: Kann man Androidapps auch auf den Computer herunterladen und dann auf das Handy kopieren?

Wenn ja wie? und wo? >_>

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2011, 18:28:05 via App

Hallo Clemens,

das geht hier auf AndroidPIT. Du suchst Dir die (kostenlose) App Deines Vertrauens und findest, dann, sofern diese von AndroidPIT gehostet wird, unter der Beschreibung einen Link zum herunterladen.

Antworten
telefreak "Jan"
  • Forum-Beiträge: 59

22.05.2011, 18:33:40 via Website

Ja, du kannst apk Dateien über deinen Rechner runterladen und auf deinen Androiden schieben.

Dafür musst du aber unter "Anwendungen" Unbekannte Herkunft aktivieren. Du sollstest dir aber schon überlegen, wo du dir die Dateien besorgst.

Wenn dir aber nur das Suchen von Applikationen auf deinem Mobiltelefon zu langweilig ist, dann gibt es auch die Möglichkeit

market.android.com auf deinem PC Browser zu öffnen.

Antworten