Problem mit Handystart

  • Antworten:4
Thomas Blech
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2011, 13:54:41 via Website

Hallo, ich habe mich wegen meinem Problem hier angemeldet.
Ich habe ein Samsung galaxy s gt-i9000HKYCOA und habe gerade versucht es auf gingerbread zu rooten.
nach dem ich mit kernel das root durchgeführt habe, sollte ich mein handy von der usb-verbindung trennen und neustarten.
allerdings fährt mein handy jetzt nicht richtig hoch, es startet zunächst und bleibt dann in dem "startbildschirm" wo der galaxy s schriftzug animiert dargestellt wird hängen. ich komme deshalb auch nichtmehr in den download modus oder sonstiges, es tut schlicht weg garnichts mehr.
ich brauche also dringend hilfe und möchte eigentlich nurnoch zurück zu meiner firmware 2.2.1.
ich bitte um schnelle hilfe, ich bin angewiesen auf das handy.

p.s. : ich bin ein android neuling

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.05.2011, 15:41:33 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT -- auch wenn Dich ein eher trauriges Problem zu uns führt!

Habe zwar kein Galaxy, und kann daher wahrscheinlich nicht wirklich helfen -- aber einen Versuch hätte ich: Akku raus, 2min warten, Akku rein, nochmal versuchen. Schaden tut das auf keinen Fall, helfen kann es aber unter Umständen schon...

Ansonsten: Schau mit Deiner Frage auch mal in das Galaxy-S Root Forum, falls es sich um ein gerätespezifisches Problem handelt...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.05.2011, 15:57:11 via Website

Hallo Thomas! auch von mir ein Herzliches Willkommen!! :lol:

Ich verschieb dich mal in den Root-Bereich vom SGS. Da wird dir bestimmt schneller geholfen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

24.05.2011, 16:02:53 via Website