➽ FIREFOX BETA 5.0 im Markt

  • Antworten:11
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2011, 23:19:21 via Website

Firefox Beta von Mozilla Foundation
Vor einer Stunde erschienen.

Vielleicht interessiert's wen...

— geändert am 20.05.2011, 23:37:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

21.05.2011, 08:49:10 via App

Evelyn C.
Firefox Beta von Mozilla Foundation
Vor einer Stunde erschienen.

Vielleicht interessiert's wen...

Hast du ihn schon getestet?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2011, 08:54:08 via App

Nö, hab ich nicht. Ich bin mit meinem Dolphin ganz zufrieden. Aber was spricht dagegen, dass du ihn selbst ausprobierst?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.05.2011, 09:55:59 via App

Wenn die Version genauso aufgeblasen ist wie der Vorgänger, will ich den gar nicht haben. Am PC ist der Fuchs mein Favorit, am Handy bisher ein Reinfall.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

21.05.2011, 10:34:09 via Website

Scheint immer noch ziemlich aufgeblasen zu sein, laut Market Angaben ~13MB, ein ganzes MB weniger. :wink:

Bin eigentlich auch mit Dolphin Mini zufrieden, aber an Firefox reizt mich die Synchronisierung mit dem Heim-PC.
Aber in dieser Form wohl eher nicht, schade. :(

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

21.05.2011, 11:02:18 via App

Da ich seit kurzer Zeit mein Desire gerootet habe etc., kann ich Firefox nun bis auf 50kb auf die Sd verschieben. Unter der Voraussetzung finde ich ihn wirklich gut und nach kurzem Test etwas besser als Dolphin.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2011, 17:57:12 via App

Danke Evelyn,

installiert werden bei mir aus den 13 MB knapp über 19 MB.
Erster Eindruck: gefühlt etwas schneller als V4. Mal sehen, wie er sich in der Praxis macht

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.05.2011, 20:27:19 via App

Bringt kein App2SD mit, richtig? Schreibt sich also alles komplett in den internen Speicher... :-(

Da könnte ich ihn gar nicht ausprobieren, nicht mal, wenn ich wollte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

23.05.2011, 20:58:38 via Website

Immernoch nicht fürs Legend...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2011, 22:19:27 via App

Bei mir ist er erstmal wieder runtergeflogen.
Dank Link2SD hab ich zwar genügend Speicher, nach dem Starten des FF wurde mein Phone jedoch nach einiger Zeit so langsam, dass nur Neustarten half (reproduzierbar). Der erste Surf-Eindruck war zwar gut, aber jetzt bin ich doch wieder zum Stock-Browser zurückgekehrt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.05.2011, 23:13:53 via Website

Eines der Hauptprobleme beim liegt Firefox darin, dass er sich andauern im Speicher bequem macht.
Den kann man 100 mal schließen, nach einer Weile ist er wieder da. Das wurde wohl gemacht, um die Ladezeit beim Start zu reduzieren, da der Fuchs nicht auf den internen Browser setzt, sondern seine eigene Engine mitbringt.
Deswegen ist der auch so Groß.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

04.04.2012, 07:29:55 via App

gibt ja mittlerweile v10 final.

Läuft flüssig auf dem Huawei MediaPad (Honeycomb).

Und ist der EINZIGE Browser, der auf einem Tablet wirklich standardkonform arbeitet. Wer ein Amazon Verkäuferkonto hat, soll seinen Browser mal damit testen. Selbst mit "Desktop" User Agent versagen hier der Android Browser sowie Opera und Dolphin HD.

Antworten