Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

21.05.2011, 20:44:23 via Website

was brauche ich alles um von der RC4 auf die 10.1 zu flashen? Hab noch die JVK... danke im vorfeld für die hilfe ;)

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.05.2011, 20:45:42 via Website

Einfach die JVH von Ficeto downloaden: http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvh-base-roms-for-odin-and-cwm.2814/ Per CMW oder Odin flashen und dann die neue V10.1 auf die SD-Karte und drüberbügeln :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 20:51:06 via Website

Das ist ja cool und soo schön gemacht!!!:lol: Als die Bootanimation kam, dachte ich ich habe ein S2..!!
Und nun wird hier gleich alles zusammenbrechen...:grin:
ich melde mich später nochmal, erstmal anschauen, ist eben hochgefahren!!!:lol::P

Danke Thomas!! Das mit GTalk machen wir später mal,ok!!??
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2011, 20:56:17 via Website

Kümmert sich schon jemand um ne flash anleitung ^^

Welchen Kernel brauch ich ?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.05.2011, 20:59:03 via Website

Egtl. müsste ich ja fürs Abi lernen, aber wenn es gewünscht ist, werde ich mich mal dransetzen ;)

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2011, 21:05:02 via Website

Ich habe Darkys 9.3 drauf, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich Ficetos JVH und Darkys 10.1 downloaden und auf die interne SD karte kopieren, dann einmal per cwm die Ficeto flashen und dann direkt einfach die darkys hinterher drüber flashen?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.05.2011, 21:14:28 via Website

Genau...Das mit der Anleitung mache ich morgen :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2011, 21:22:02 via Website

Fabian H.
Genau...Das mit der Anleitung mache ich morgen :)

Ja aber man bruacht doch nen neuen Kernel oder ??

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2011, 21:24:53 via Website

hi,

habe 10.1 im Recovery Mode geflasht.
klappte soweit auch ganz gut.
allerdings habe ich jetzt beim booten ab und zu grafikfehler (querlinien).
ist eigentlich nicht so schlimm aber ich müsste erneut im recovery um den lagfix zu enablen.
beim booten zum recovery habe ich aber wieder diese grafikfehler so dass nix mehr erkennbar ist und das gerät scheint zu hängen.
Was nun?

Antworten
Peter mcgop
  • Forum-Beiträge: 5

21.05.2011, 21:36:43 via Website

DARK CORE 2.4 install ;))

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2011, 21:37:05 via Website

Bei mir auch

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2011, 21:46:23 via Website

was ist eig. dieses BLN ? brauch man die DarkCOre 2.4 oder kan man auch 2.3 nehmen

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2011, 21:46:41 via Website

@alex

hast du 10.1 auch über darky 9.5 geflasht?

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2011, 21:50:33 via Website

Nein, das Ficeto auf 9.3 Darky ich komme jetzt nicht mehr ins Recovery Menü um 10.1 drauf zu machen.

Wenn ich jetzt in den recovery modus boote bleibt er bei mir so wie bei dir hängen. Wenn ich direkt aus der Darky Rom die 10.1 auswähle stürzt das Telefon ab und bootet neu

— geändert am 21.05.2011, 22:04:53

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:03:59 via App

Fabian H.
Egtl. müsste ich ja fürs Abi lernen, aber wenn es gewünscht ist, werde ich mich mal dransetzen ;)

mach du mal dein Abi..ich mache morgen früh was fertig!!..wenn das für dich ok ist!??
Ich habe mwinwAbi schon lange..du solltest es so gut wie möglich machen..grins!!
Soll ich dir das abnehmen!??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:10:14 via App

Jens K.
hi,

habe 10.1 im Recovery Mode geflasht.
klappte soweit auch ganz gut.
allerdings habe ich jetzt beim booten ab und zu grafikfehler (querlinien).
ist eigentlich nicht so schlimm aber ich müsste erneut im recovery um den lagfix zu enablen.
beim booten zum recovery habe ich aber wieder diese grafikfehler so dass nix mehr erkennbar ist und das gerät scheint zu hängen.
Was nun?

dann hast du es nicht so gemacht wie Thomas und Fabian es erklärt haben!! Mach es von vorne, erst die deodexed von Ficeto, die ist auch hier im Forum, ein Thread von mir! Und dann einfach, mit Lagfix oder ohne..das ist egal, im cwm drüber flashen!!
Ich werde gleich nochne kurze Anleitung schreiben!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2011, 22:15:21 via Website

Wir kommen ja gar nicht mehr in den CWM Modus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:20:08 via Website

Alex Qz
Wir kommen ja gar nicht mehr in den CWM Modus

Mann....warum macht ihr nicht das was die Jungs euch geschrieben haben???
Akku mal raus und warten..das kommt wieder, normalerweise!!

Micha

— geändert am 10.12.2012, 15:15:30 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2011, 22:31:05 via Website

so habe nun alles so gemacht wie beschrieben.
erst per odin deodexed von Ficeto jvh geflasht.
dann den lagfix aktiviert.
zu guter letzt darky 10.1 im recovery drüber.

Alles funzt jetzt supi. war wohl ein wenig zu voreilig.

danke an alle!!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:32:37 via Website

Also, ihr müsst bis morgen oder so warten, denn das Forum von Darky und Co ist stillgelegt und somit keine möglichkeit
an die Downloads und Beschreibung von Ficeto dran zu kommen!!:(
Ich habe zwar alles auf dem Lappi aber das nutzt euch nix, ich weiss auch nicht wie ich das hocladen kann!! Sowas sollte
man sich für den Fall der Fälle immermal speichern! Ich mache das immer so, und ha be die Daten wenn ich mal nicht
drankomme, so wie heute wo das Forum nicht geht!
Ich wette das ihr nicht von Ficetos Deodexet auf die 10.1 geflasht habt!!??!" Oder?? Dann würde es nämlich keine Probleme machen!
Die Grafikfehler kommen wenn man einen falschen Kernel oder verschiedene Roms übereinander geflasht habt, wie zb die 9.5 ist
drauf, mal angenommen, und jemand flasht dann die 10.1 einfach im CWM, dann kommt Bootloop oder es geht nix mehr!
Denn es ist sicher auch ein falscher Bootloader dabei, bei 9.5 und 10.1...!!
Sorry aber warum schreiben denn die die sich auskennen eine Anleitung ??? Wenn man ein Risiko eingeht, und es nicht so
macht, dann seht ihr was dabei rauskommt, klingt hart, aber selbst Schuld!!!!
Da werdet ihr bis morgen warten müssen, bis das Forum wieder geht, denn da sind die Downloads drin!!
Ich schreibe morgen früh die Anleitung, heute kann eh keiner was machen!!

Gute Nacht, Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.05.2011, 22:34:27 via Website

kannst du gerne machen, ich mecker dann schon, wenn mir was nicht passt :D

Hab dir auf Whatsapp geschrieben ;)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 22:35:43 via Website

sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:36:42 via Website

Jens K.
so habe nun alles so gemacht wie beschrieben.
erst per odin deodexed von Ficeto jvh geflasht.
dann den lagfix aktiviert.
zu guter letzt darky 10.1 im recovery drüber.

Alles funzt jetzt supi. war wohl ein wenig zu voreilig.

danke an alle!!!!

Glück gehabt, aber du musst den Lagfix nicht ausmachen, wenn du bei Darkyys Dateien und Rom
bleibst, denn Ficeto hat es von Darkyy gelernt und die verwenden die gleichen Dateien, da kann der
Fix anbleiben!!!! Nur wenn du von Darky zu Juwe flasht( Juwe ist ein gutes Rom, übrigens:grin:),
oder umgekehrt was ja besser und logisch wäre:P, dann muss der Lagfix aus sein!!

Ich stelle mir nun nochmal den Konfigurator ein und flashe es nochmal! Das hatte ich vorhin vergessen!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:38:17 via Website

Fabian H.
kannst du gerne machen, ich mecker dann schon, wenn mir was nicht passt :D

Hab dir auf Whatsapp geschrieben ;)

:grin:B):lol::#

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:39:06 via Website

Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 22:40:45 via Website

Michael C.
Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

das ding zum runterziehen wo du dann wlan etc einstellen kannst...iwie fehlt das bei mir und finde nirgendswo einen punkt um es einzuschalten...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

21.05.2011, 22:49:20 via Website

So, habs auch drauf. Lief 1A. Geil :vader:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 22:55:09 via Website

Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

das ding zum runterziehen wo du dann wlan etc einstellen kannst...iwie fehlt das bei mir und finde nirgendswo einen punkt um es einzuschalten...

Wie!??? Die ganze Schublade fehlt??..ich würde mal aus und wieder an machen, wenn es dann nicht da ist, nochnmal flashen!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:02:12 via Website

Michael C.
Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

das ding zum runterziehen wo du dann wlan etc einstellen kannst...iwie fehlt das bei mir und finde nirgendswo einen punkt um es einzuschalten...

Wie!??? Die ganze Schublade fehlt??..ich würde mal aus und wieder an machen, wenn es dann nicht da ist, nochnmal flashen!!

okilidokily.. hatte ich auch genauso vor grad :D
alles wieder da :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

21.05.2011, 23:03:14 via App

Daten bleiben doch erhalten, oder? Oder Backup?

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 23:03:35 via Website

Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

das ding zum runterziehen wo du dann wlan etc einstellen kannst...iwie fehlt das bei mir und finde nirgendswo einen punkt um es einzuschalten...

Wie!??? Die ganze Schublade fehlt??..ich würde mal aus und wieder an machen, wenn es dann nicht da ist, nochnmal flashen!!

okilidokily.. hatte ich auch genauso vor grad :D
alles wieder da :)

B)dann kannste ja gut schlafen!!!!:):P

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:05:52 via Website

Erjen
Daten bleiben doch erhalten, oder? Oder Backup?

Gruß Erjen

kommt drauf an von was du im Moment drauf hast
sicherheitshalber würde ich aber immer ein backup machen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:11:46 via Website

Michael C.
Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
sry dass ich blöd frage... aber wo geht denn die notification bar zum anmachen wieder?
iwie finde ich das nirgends O:-)

was?? Was meinst du damit?? Notifikation bar.. was ist das denn???

das ding zum runterziehen wo du dann wlan etc einstellen kannst...iwie fehlt das bei mir und finde nirgendswo einen punkt um es einzuschalten...

Wie!??? Die ganze Schublade fehlt??..ich würde mal aus und wieder an machen, wenn es dann nicht da ist, nochnmal flashen!!

okilidokily.. hatte ich auch genauso vor grad :D
alles wieder da :)

B)dann kannste ja gut schlafen!!!!:):P

jip :D besser ist das :) aber muss noch bissl rumspielen :D kann noch dauern mim bettschen :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

21.05.2011, 23:15:05 via Website

1. Kánn´ich diese Digitaluhr, die bei der RC 6 dabei war wo herbekommen, weil die fehlt mir bei der 10.1!!
2. BLN geht wunderbar/smooth bis zum umfallen!!

Kann nur sagen TIPTOP!:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

21.05.2011, 23:17:18 via App

Ich habe Darkys 9.3 und 2.2.1 drauf.

Gruß Erjen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:19:13 via Website

Speed-User
1. Kánn´ich diese Digitaluhr, die bei der RC 6 dabei war wo herbekommen, weil die fehlt mir bei der 10.1!!
2. BLN geht wunderbar/smooth bis zum umfallen!!

Kann nur sagen TIPTOP!:grin:

mit der app nitrality kann man die nachträglich installieren. dort kann man alle stock apps von samsung installieren und deinstallieren...sollte man aber vorsichtig mit der app umgehen da die auch einigen schaden anrichten kann... hab sie nach installieren der uhr direkt wieder runtergeworfen :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:20:39 via Website

Erjen
Ich habe Darkys 9.3 und 2.2.1 drauf.

dann auf jeden fall ein backup machen da du ja erstmal ficetos jvh flashen musst und die ist eine 2.3.3

wie das geht weißt du?
ansonsten einfach nochmal melden und nachfragen :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

21.05.2011, 23:21:18 via Website

Nabend..

nur kurz: Welchen Kernel verwendet ihr? Einfach von 10 final über odin den fieceto drauf und dann die 10.1 ? oderm uss noch n andrer Kernel drauf`?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:25:51 via Website

Stefan W.
Nabend..

nur kurz: Welchen Kernel verwendet ihr? Einfach von 10 final über odin den fieceto drauf und dann die 10.1 ? oderm uss noch n andrer Kernel drauf`?

momentan den der drin ist.
dark_core 2.3 ist drin

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

21.05.2011, 23:34:19 via Website

Speed-User
1. Kánn´ich diese Digitaluhr, die bei der RC 6 dabei war wo herbekommen, weil die fehlt mir bei der 10.1!!
2. BLN geht wunderbar/smooth bis zum umfallen!!

Kann nur sagen TIPTOP!:grin:

mit der app nitrality kann man die nachträglich installieren. dort kann man alle stock apps von samsung installieren und deinstallieren...sollte man aber vorsichtig mit der app umgehen da die auch einigen schaden anrichten kann... hab sie nach installieren der uhr direkt wieder runtergeworfen :D

Danke!!:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:35:21 via Website

jederzeit wieder :D:)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

21.05.2011, 23:50:32 via App

Noch eine frage, ist das neue darkythem auch hier integriert???? ;)

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.05.2011, 23:56:28 via App

diese bläuliche von crysis?nein das ist nich dabei

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 10

22.05.2011, 00:04:45 via Website

Kann das sein das ich über die 10.1 kein theme bügeln kann??
Hatte pauly diddy und das crysis sensation probiert aber irgenwie kommt das beenden der Telfon anwendung.
keine pin abfrage und keine statusbar.
reines darky läuft top

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.05.2011, 00:06:55 via App

Alex
Kann das sein das ich über die 10.1 kein theme bügeln kann??
Hatte pauly diddy und das crysis sensation probiert aber irgenwie kommt das beenden der Telfon anwendung.
keine pin abfrage und keine statusbar.
reines darky läuft top
sind die auch für jvh roms gedacht? musste glaub ich aufpassen mit jvb und jvh geeigneten themes!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 10

22.05.2011, 00:07:59 via Website

also das paul diddy war V 1.2 für JVH
mache jetzt ma nen wipe

EDIT: Hat nix gebracht

— geändert am 22.05.2011, 00:12:27

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 04:06:00 via App

Ich würde gerne mal wissen wer alles das 10.1 draufmacht, ohne sich zu melden wie es ihm gefällt!?? Das sind bestimmt einige, die Undercover - wolleni

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

22.05.2011, 04:27:12 via Website

na zum Beispiel ich. Bin noch am einrichten. Es ist gerade sehr langsam geworden. Mal sehen woran das liegt.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

22.05.2011, 08:42:36 via Website

Morgen Leute !
Gestern die 10.1 draufgeknallt auf 2 SGS läuft top.
Händy 1 von 2.2 über Odin die Ficeto flash und dann die Darky 10.1 über CWM keine Probs läuft wie geschmiert.:bored::bored:

Händy 2 von Darky v10 final die Ficeto über CWM und dann die Darky 10.1 auch über CWM drüber hier die Fehlermeldung wie bei der V10final (Gmail)
hätte doch Dazwischen ein Wipe machen solln.:angry::angry::angry:

Eindruck: Kein TW4 Launscher der bei mir echt Top und schnell lief hatte mich schon dran gewöhntaAuf das nette Ding:grin::grin::grin:
ansonsten wie immer top Rom.

Lg Peter

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 09:03:00 via App

Also Batterie life ist top.
Hab bis jetzt und während dem installieren aller apps kei ruckeln ERLEBT--TOP!

Bei der 10 final hat man einen ordner mit theme machen können ,dann hat man ein anderes theme gehabt geht das jetzt auch??? war das blau??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten