Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

22.05.2011, 10:02:27 via App

Ich habe die V10.1 direkt per Recovery über die V10 final geflashed. Kein wipe! Neuer Kernel 2.4 wurde dabei gleich mit aufgespielt. Das einzige Problem, dass ich bisher erkennen konnte, war die Email App. Bei ihr muss man wieder alle Daten löschen und die Konten neu einrichten. Das liegt wohl daran, dass wieder eine ältere Version eingespielt wird.
Alles läuft gefühlt schneller. Akku weiß ich noch nicht recht.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.05.2011, 10:11:41 via Website

deleted

— geändert am 23.05.2011, 10:25:15

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

22.05.2011, 10:12:34 via Website

was sind denn jetzt überhaupt die ganzen neuerungen bzw die vorteile der 10.1?
ist das immer noch beta und ist es empfehlenswert sie drauf zu machen?
gibts schon nachteile bzw etwas was schelcht ist?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.05.2011, 10:25:45 via Website

Ne ist jetzt eine offizielle Firmware von Darky...Bugs gibt es keine zu berichten, läuft alles smooth und schnell :)

Dringende Flash-Empfehlung ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 10:29:49 via App

Peter N.
Morgen Leute !
Gestern die 10.1 draufgeknallt auf 2 SGS läuft top.
Händy 1 von 2.2 über Odin die Ficeto flash und dann die Darky 10.1 über CWM keine Probs läuft wie geschmiert.:bored::bored:

Händy 2 von Darky v10 final die Ficeto über CWM und dann die Darky 10.1 auch über CWM drüber hier die Fehlermeldung wie bei der V10final (Gmail)
hätte doch Dazwischen ein Wipe machen solln.:angry::angry::angry:


Eindruck: Kein TW4 Launscher der bei mir echt Top und schnell lief hatte mich schon dran gewöhntaAuf das nette Ding:grin::grin::grin:
ansonsten wie immer top Rom.




Lg Peter

Hi Peter!!

Ich hatte dir geantwortet, als du mir geschrieben hast..würde gerne wissen ob du meine Mail erhalten hast! Und konntest du damit was anfangen!??
Gruß Micha

— geändert am 22.05.2011, 10:36:27

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

22.05.2011, 10:31:28 via Website

okay...

kann jmd mal eine komplette anleitung vielleicht reinstellen wies jetzt geht und zu 100% funktioniert am ende?!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 10:34:43 via App

Fabian H.
Für alle die TW4 vermissen, so wie ich:


Ist eine CMW Datei, einfach drüber bügeln und tadaaaa :)

danke..!!installiert!!;-)

— geändert am 23.05.2011, 10:41:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 10:37:32 via App

T...
okay...

kann jmd mal eine komplette anleitung vielleicht reinstellen wies jetzt geht und zu 100% funktioniert am ende?!

ich schreibe grade eine Anleitung..etwas Geduld noch bitte..;-)
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

22.05.2011, 10:37:34 via Website

SChade hatte gedacht es kommt mal nen Dual Lockscreen ..

Oder ist das irgendwie möglich ?

Also das ich nen lockscrenn bsp. RotateLockscreen habe und wenn ich da entsperren weill kommt das muster zum entsperren ? !

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 11:04:28 via Website

Ralph
na zum Beispiel ich. Bin noch am einrichten. Es ist gerade sehr langsam geworden. Mal sehen woran das liegt.

Hi!
Bist ja auch ein alter Hase, du bekommst das schon hin!! Bei mir lief es von anfang an! Habe eben noch den TW4 Launcher drupp
gemacht!! Der ist ja auch cool und ohne Probleme!
Was hast du denn für ein Problem Ralph!?? Oder hast du es schon gelöst!? Nochmal alles neu geflasht!??

Hoffe du bekommst es hin, denn noch nie hat ein Darky Rom so viel Spass gemacht wie dieses!! Es ist einfach alles dabei und
läuft ohne zu haken, keine Aussetzer oder sonst was!
Sag doch mal bescheid ob es geklappt hat! Ich schreibe nun eben die Anleitung für die die sich noch nicht soo gut auskennen!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 11:10:51 via Website

Moinsen,
Habe eben noch den TW4 Launcher drupp gemacht!!
sag mal,wie flüssig läuft bei dir TW4?

Ich muss mich noch etwas gedulden, da mein Notebook erst nächste Woche aus der Reperatur wiederkommt, bis dahin heißt es, neidisch sein! :mellow:

Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

22.05.2011, 11:14:19 via Website

Bie mir flupt jetzt auch wieder alles, nach anfänglichen Flash Problemen ist wieder alles gut und 10.1 rennt wie Sau :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.05.2011, 11:22:40 via App

Speed-User
Geht dieses Theme: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=878130 auch mit Darky 10.1????

denke nicht dass es funktioniert da es nich für jvu roms ausgelegt ist der beschreibung nach

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

22.05.2011, 11:23:43 via Website

Bin auf 9.5 und hab es gerne "ultra clean" bevor ich neu flashe. Sollte ich deshalb vor dem Flashen auf Ficeto zurück auf JPU flashen?

Ach ja und läuft der Launcher Pro gut mit 10.1?

— geändert am 22.05.2011, 11:25:48

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 11:24:33 via Website

Weiß inrgendwer ob ein anderes blue theme existiert, dass mit JVH geht??

Noch eine Frage, wenn ich eine livewallpaper.zip installieren möchte, ist es egal ob ich JVH Darkys hab??
Ist es egal wie alt die livewallpaper.zip ist??

— geändert am 22.05.2011, 11:31:45

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.05.2011, 11:34:51 via App

Speed-User
Weiß inrgendwer ob ein anderes blue theme existiert, dass mit JVH geht??

Noch eine Frage, wenn ich eine livewallpaper.zip installieren möchte, ist es egal ob ich JVH Darkys hab??
Ist es egal wie alt die livewallpaper.zip ist??

du könntest bei xda ma nach vallemod theme!ist auf honeycombtheme aufgebaut!müsste für jvh passen wenn ich es richtig in erinnerung habe!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2011, 11:35:22 via App

Das Thema Steel Blue 4.13.5 geht. Habe es drauf. Das Thema von Crysi probiere ich später mal aus.
Diesemal hat Darky kein zweites Thema dabei.
Bis jetzt läuft die Rom sehr gut. Schön schnell und flüssig.
Gruß steffen

— geändert am 22.05.2011, 11:44:20

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 11:39:32 via Website

Noch eine Frage, wenn ich eine livewallpaper.zip installieren möchte, ist es egal ob ich JVH Darkys hab??
Ist es egal wie alt die livewallpaper.zip ist??

Zu dem weiß keiner was??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.05.2011, 11:40:59 via App

Speed-User
Noch eine Frage, wenn ich eine livewallpaper.zip installieren möchte, ist es egal ob ich JVH Darkys hab??
Ist es egal wie alt die livewallpaper.zip ist??

Zu dem weiß keiner was??
ich denke dass es egal ist!aber ohne gewähr probier es doch einfach mal aus

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 11:49:18 via Website

Das Full them oder nur das Theme??
Je nachdem was du haben magst! In der Full sind ja folgende Komponente inbegriffen: (Framework, apps, boot & shutdown animation, wallpapers)

Angabe ohne Gewähr.

Gruß
Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2011, 11:59:06 via Website

Nein diese Version nicht. Es gibt eine vom 19.5. und zwar die 4.13.5 oder 4.13.5a und Thema Extra. 4.11 Apps.
Die gehen auf alle fälle.

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 12:08:59 via App

Hey alle zusammen!!!!

Die Rom läuft ja mal super!
Flashen hat super funktioniert.
Einziges ("für mich") unlösbares Problem ist die BLN. Funktioniert die bei irgendjemandem?

Grüße aus der schönen Steiermark!

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 12:18:23 via Website

Mahlzeit!

Edit:Da nun das Forum wieder geht, ändere ich die Links, sodas ihr gleich zu dem Darky Forum kommt und die
Anleitung lesen und die Downloads Starten könnt!!

So, nun schreibe ich euch hietr eine Anleitung, damit ihr auch alle in den coolen Genuss kommt, die neue 10.1 von
Darky zu haben! Ich übernehme keine Haftung für Schäden, denn es ist eure Verantwortung zu flashen! Haltet ihr
euch aber daran, wie die Jungs es hier alle machen, ich schon bald 100mal gemacht habe, geht nichts schieff!

Als erstes solltet ihr den Lagfix ausmachen, das ist nicht immer notwendig, sollte aber nie vergessen werden, wenn
man von einer anderen Rom kommt als von Darky/ Ficeto!! Es kann also nicht schaden es aus zu machen, wenn ihr
sicher seid, von Darky auf Darky Rom zu flashen, wie zb von der Deodexed von Ficeto, kann der Fix anbleiben! Seid ihr
nicht sicher, macht ihn aus!! Nehmt die Sim und die SD Karte raus!! Am Pc schauen, das bevor ihr anfangt zu flashen,
alles von Kies zu ist, am besten über den Taskmanager( STRG/ ALT&ENTF gleichzeitig) alles schliesen, was den
Namen Kies hat!

Dann ladet ihr euch dieses runter:

http://www.multiupload.com/RV3OOVHU79
und:
http://www.multiupload.com/XO0JK8QQX5
die v.2 wird nach der deodexed im CWM geflasht! Danach einen Wipe machen, bevor ihr die 10.1 flasht, is besser!!

Und von hier dann die 10.1:
http://www.multiupload.com/EKHXZ02UA6
und besser diese 10.1 laden, denn die hat einen MB mehr, wer weiß warum!? Ich habe diese selber genommen,
und die ist einwandfrei!

Ich würde aber auf dieses Forum hier warten: (Forum ist wieder on!!)
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvh-base-roms-for-odin-and-cwm.2814/

aber achtet drauf, das ihr nur die Daten und Odin ect aus diesem Download nehmt, also Odin1.7 nicht 1.3!!!, lest die
Anleitung nochmal und flasht es!! Odin 1.3 geht wohl auch, aber ich finde es besser das zu nehmen was der Entwickler meint, denn
sicherlich hat es einen Grund, wenn nicht ist es auch egal, klappt auf jeden Fall!!:grin:

Ok, für die die kein englisch lesen können, geht so vor!!:
Pc vorbereiten, wie ich erklärt hatte, SGS vorbereiten, Odin öffnen und die tar. Datei aus dem Download von Ficeto in die Leiste PDA
reinstellen! Bei Repartition einen Haken machen, die 512er Pitfile in die ober Leiste reinstellen wo PIT steht!! Sonst alles so lassen und
euer SGS in den Downloadmodus stzen und anschliessen!! Wenn das Fenster bei Odin oben links nun gelb ist und im unteren Fenster
ADDEd! steht, könnt ihr auf Start drücken!! Wenn das nicht ist, Odin lieber nochmal schliessen und neu einrichten!! Sicher ist Sicher!!
Wenn es dann durchgelaufen ist, wartet ihr bis die Frauenstimme was sagt wie: Darky ...Partition..bla bla bla..und oben im Fenster
bei Odin in blau PASS steht, könnt ihr das Kabel abmachen und das SGS auf den Tisch legen, bis es wieder soweit ist, das ihr den
Pin eingeben sollt! Das kann dauern, bis 20min, also nicht nervös werden oder bleiben!!B):P
Dann verschiebt ihr die Deodexed v.2 auf die SD Karte und flasht es im CWM mit Choose zip from SD Card, werdet 2mal gefragt,
und es flashen lassen, bis ihr wieder einmal auf Go back und auf Reboot your device klickt!
So, nun habt ihr das komplette deodexed drauf und solltet ein Wipe machen, damit es später nicht zu bootloops oder Force Closes
kommt! Eure Apps und Daten solltet ihr vorher sicher, Kontakte kopiere ich immer auf die SD Karte, die sende ich nicht zu google!
Kann man dann wieder importieren!

Das war der erste Schritt! B) Nun der Zweite, dann habt ihr es geschafft und könnt Darky und Co mal ne Spende schicken!! Habe ich auch
schon gemacht, habe ganze 50cent per Paypal überwiesen!!:blink::blink::blink::*)..Wenn ihr nicht so geizig seid, könnt ihr auch 100€ senden,
oder ein neues SGS2, die nehmen auch sowas!!*lol*

Jetzt geht ladet ihr euch den Darky Konfigursator runter aus dem Market, ist kostenlos! Stellt ihn eich ein wie es euch passt, ausser bei
Add-Hoc würde ich keinen Haken machen, hat lange Zeit Probleme gemacht, kann aber sein das es erledigt ist, bin aber nicht sicher, deswegen
habe ich es nicht gehakt! Alles eingestellt, unten links auf Menü auf SAVE&EXIT gehen!
Nun speichert ihr die neue Darky´s 10.1 auf der internen SD Karte, und macht das SGS wieder aus! Wieder mit den Dreitasten Trick
in den Recovery Mode gehen(ich mache es immer aus, und gehe mit den Tasten in den CWM, kann man auch aus dem Menü machen,kurz
auf die Powertaste drücken und auswählen: Recovery!! Ich mache es zur Sicherheit immer vorher aus!)
Dann im CWM die Darkys 10.1 auswählen und flashen!! Das kann wiederum auch eine Weile dauern, legt es am besten ab und sucht schonmal
den nächsten Servicepoint in eurer Nähe!!:grin::lol::P..ne Spass...lasst es flashen, bis es wieder hochfährt, und den Pin eingeben und staunen!!!


Ich hoffe das meine Anleitung für euch hilfreich ist und alles gut klappt! Bei mir und vielen anderen hat es auch geklappt, dann bekommt ihr es auch
hin!! Und immer an den Denkspruch von Adem Vovo denken!!: 5mal lesen, 5mal überprüfen und 1mal flashen!!!
Wenn ihr nicht sicher seid, fragt lieber nochmal nach! Ich bin eine Weile hier, andere natürlich auch und werden euch helfen, wenn es nicht so recht
klappt!!
Viel Spaß damit und allen einen schönen Sonntag!!!

mfg...Micha

Edit: Ich hatte versehentlich externe SD geschrieben, sorry, die Zip kommt natürlich auf die interne, denn sonst wird es im CWM
nicht gefunde!!:*):P

Und im Darky Konfigurator, beim Kernel auf Darc Core (recommended) stellen!!

— geändert am 23.05.2011, 10:19:47

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Fabian H.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 12:20:25 via Website

Winni
Hey alle zusammen!!!!

Die Rom läuft ja mal super!
Flashen hat super funktioniert.
Einziges ("für mich") unlösbares Problem ist die BLN. Funktioniert die bei irgendjemandem?

Grüße aus der schönen Steiermark!

Hast du denn das bln App aus dem MArket schon geladen!?? Damit geht es bei mir jedenfalls!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 12:24:23 via Website

Super Micha, vielen Dank für deine Mühe! :grin:

Cheers

Gruß Erjen

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 12:25:52 via App

Hey Micha!

Ja hab ich....

laut App hab ich nicht den richtigen Kernel.
Hab den DarkCore2.3 drauf.

Ps: Cool von dir wie du (und auch viele andere) dich hier einsetzt damit sich alle an ihrem Sgs erfreuen können!!! Vielen Dank mal an dieser Stelle!

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 12:26:00 via Website

adl
Bin auf 9.5 und hab es gerne "ultra clean" bevor ich neu flashe. Sollte ich deshalb vor dem Flashen auf Ficeto zurück auf JPU flashen?

Ach ja und läuft der Launcher Pro gut mit 10.1?

Ja, der Pro läuft gut mit dem 10.1 Rom!! Du brauchst nur nach dem du Ficetos deodexed geflasht hast einen Wipe machen! Nimm vorher die
Karten raus, SIM un die SD!! JPU brauchst du nicht flashen! Die deodexed wird eh mit Repartition geflasht und wenn du nachher einen Wipe
machst, hast du ein cleanes Teil! Dann noch die SD Formatieren, voreher sicher:P, dann geht das!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

22.05.2011, 12:32:44 via Website

Hat mir bitte jemand einen Link zum 2.4er Kernel?

EDIT: Oder kann mir bitte jemand das File schicken? Alle Links, die ich bisher gefunden habe, laufen im Darky Forum zusammen :(

— geändert am 22.05.2011, 12:37:48

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2011, 12:35:22 via App

Also für alle die ein Thema drauf machen wollen. Das SteelBlue 4.13.5, 4.11 apps und das von Crysi gehen. Wenn es bei jemanden nicht geht, hat schon vorher ein Fehler gemacht.

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

22.05.2011, 12:36:19 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich bereits Darkys v10 RC4 drauf habe, reicht es wenn ich die neue Darky V10.1 einfach im Recovery über das bestehende System drüberflashe?

Sind die Daten danach weg oder bleibt alles erhalten?

Gruß
Markus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 12:36:21 via Website

Steffen H.
Das Thema Steel Blue 4.13.5 geht. Habe es drauf. Das Thema von Crysi probiere ich später mal aus.
Diesemal hat Darky kein zweites Thema dabei.
Bis jetzt läuft die Rom sehr gut. Schön schnell und flüssig.
Gruß steffen

Hi Steffen!!
Haste mal´n Link..!!???B)

Und wenn mir das Theme nicht gefällt, muss ich dann mein Nandroid einspielen, oder kann man das Theme
auch anders wieder entfernen???

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 12:38:28 via App

@micha:änderte mal bitte den thread Titel ;-)

I Love my Android :-)

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 12:44:27 via App

@Markus

nein. du musst vorher auf die Jvh von Ficeto draufmachen bevor du V10.1 flasht

— geändert am 22.05.2011, 12:45:58

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

22.05.2011, 12:46:01 via Website

Hat mir wirklich keiner von den vielen, die hier im Moment aktiv posten, den 2.4er Kernel? 8o

— geändert am 22.05.2011, 12:46:18

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 12:47:49 via App

leider nein Sven. läuft den mit dem 2.4er BLN??

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 12:49:54 via App

Hey micha ich hab odin 1.3 genommen und hat alles funktioniert wiso schreibst du,dass man nur 1.7 verwenden darf??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

22.05.2011, 12:50:42 via Website

Winni
@Markus

nein. du musst vorher auf die Jvh von Ficeto draufmachen bevor du V10.1 flasht

Alles klar,

Danke
Gruß Markus

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

22.05.2011, 12:52:42 via Website

Winni
leider nein Sven. läuft den mit dem 2.4er BLN??

Angeblich schon. Deswegen würde ich ja gerne alles in einem Aufwasch flashen...

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2011, 12:52:46 via App

Du brauchst nur bei xda oder darkys rom unter Thema reingehen. Da sind die Themen drin. Wenn dir ein Thema nicht gefällt machst du ein anderes drüber oder du flasht noch mal die 10.1. Alles kein Problem. Da ich die Themen verändere mache ich es öfters. Um zu sehen ob das Thema geht.
Einen link hab ich nicht. Ich sitze nicht am Pc.
Gruß steffen

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 12:56:10 via App

Sven H.
Winni
leider nein Sven. läuft den mit dem 2.4er BLN??

Angeblich schon. Deswegen würde ich ja gerne alles in einem Aufwasch flashen...


na dann hoffen wir mal das jemand nen link hat

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 12:58:17 via App

Hat jemanden nen Link für die jvh von ficeto?darkyrom ist ja tot.

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 13:02:57 via Website

Erjen
http://www.multiupload.com/RV3OOVHU79

Danke.War auf seite drei wa :-) Habe ich gerade gesehen hehehe:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 13:04:22 via Website

Jap. <_<

Gruß Erjen

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 13:25:13 via Website

@Micha:was meinst du mit derodex V.2 auf sd karte verschieben und per CWM flashen?
Wenn ich die ficeto JVH entpacke habe ich doch nur die tar datei, die 512er pit und odin 1.7?


Also ich hätte jetzt wie gewohnt die JVH von ficeto per odin geflasht und dann Darky über CWM!

I Love my Android :-)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 13:26:13 via Website

Also ich hab die JVH Ficeto per odin, dann den 2.4 kernel bei war vorher 2.3 und dann per cwm darky!

Diese Ficeto hab ich genommen:http://www.multiupload.com/RV3OOVHU797

— geändert am 22.05.2011, 13:33:07

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.05.2011, 13:34:54 via Website

Es gibt zwei Versionen von der Ficeto ROM, Micha hat den Weg übers CWM beschrieben, aber genauso kann man auch die anderen Version über Odin flashen (was ich bevorzuge ;) )

Der 2.4 Kernel ist in der V10.1 doch schon enthalten, man muss im DarkyROM Configurator eben nur "Dark Voodoo" auswählen :D

Dann einfach die BLN-App laden und zack, funktioniert alles :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 13:37:59 via Website

Das BLN App war bei mir schon drauf, ich hab den eindruck das das nicht alle von anfang an haben??:blink:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten