- Forum-Beiträge: 214
20.05.2011, 00:54:14 via Website
20.05.2011 00:54:14 via Website
Hi,
habe vorhin versucht AB Rio zu aktualisieren. Die App wird auch runtergeladen, dann nach 100% steht im Market noch ganz kurz "Download wir gestartet" und dann kommt der Error "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut". Andere Apps ließen sich vorher normal installieren. Auch erkennt der Market Rio nicht mehr als installiert ab, nachdem ich testweise Cache und Daten gelöscht habe. Ohne Erfolg wie man unschwer vermuten kann.
Was kann ich noch tun? Kennt das Prob einer?
Will nicht reinstallieren, dann sind ja alle Spielergebnisse wech..... wann kommt endlich die versprochene oder eher angekündigte Backupfunktion....?
Gruß Timm
— geändert am 04.04.2019, 20:51:11 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.