LG P990 Optimus Speed - ich sperbe , bitte hilfe

  • Antworten:5
andreas wolster
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 03:40:45 via Website

kann mir jemand sagen wie ich mein lg os auf das neue andriod bekomme , wieso macht keiner ein video und stellt das bei youtubwe on :(

— geändert am 04.04.2019, 20:50:58 durch Moderator

Antworten
andreas wolster
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 03:41:21 via Website

also 2.3

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.05.2011, 04:11:05 via Website

Telefon rooten, Custom Rom installieren und eine 2.3er Rom flashen. Alles zu finden bei XDA-Developers.
Und nein, ich werde jetzt keine Video dazu aufnehmen und bei Youtube hochladen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.05.2011, 09:11:54 via App

mal am Thema vorbei gefragt: Kann man seine eigene Überschrift editieren?
Habe hier nur reingeschaut, weil sich das so lustig liest... :-P

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

19.05.2011, 09:14:11 via Website

Klar kann man das :) Du musst einfach nochmal deinen ersten Beitrag bearbeiten und dort solltest du auch die Überschrift ändern können. Obwohl es so auch ganz witzig ist :wink: Aber wähle dann doch bitte gleich ein Aussagekräftigen Titel. :)

Grüße Matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.05.2011, 09:31:17 via Website

Matze S.
Klar kann man das :) Du musst einfach nochmal deinen ersten Beitrag bearbeiten und dort solltest du auch die Überschrift ändern können. Obwohl es so auch ganz witzig ist :wink: Aber wähle dann doch bitte gleich ein Aussagekräftigen Titel. :)

Grüße Matze

Ja danke, würde ich gerne machen. Nur bin ich eben nicht der Threadersteller.. :P :lol: :wink:

Antworten