dragon dictation

  • Antworten:23
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:04:41 via App

hallo zusamen
ich suche eine app wie dragon dictation oder ähnlicher for dhd
ich habe der app auf iPhone gesehen ,ich habe im android market gesucht und nicht gefunden.

LG yunis

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:21:20 via App

der App so funktioniert Mann sagt wortlich was und der App s schreibt was du gesacht hast

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:22:17 via App

ich habe heute instaliert aber das funktioniert nicht...flext9.

— geändert am 18.05.2011, 21:40:13

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.05.2011, 23:17:09 via Website

Funktioniert nicht, weil........?

Liegt es an der Sprache?
FlexT9 is available in US and UK English, French, German, Italian and Spanish

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 23:32:43 via App

ich habe dienstaliert ,
ich glaube viele Android nutze suchen das gleiche ich habe gegogelt und par antworten gefunden.

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

19.05.2011, 07:43:31 via App

bei mir läuft flext9 inklusive Diktat wunderbar auf einem Desire...

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

19.05.2011, 08:14:25 via App

Damit die Diktatfunktion funktioniert, muss das Handy während des Sprechens (Diktat) mit dem Internet verbunden sein... entweder per Wlan oder mobiles Netzwerk!

— geändert am 19.05.2011, 08:15:56

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 12:01:08 via App

ich bin immer online aber funktioniert ergndwie nicht kanstdu mir veleicht genauer anleitung nennen wie ich das mache danke .

LG yunis

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2011, 13:53:39 via Website

Yunis, du solltest uns erst mal sagen, WAS nicht funktioniert.

Wenn du auf die Diktatfunktion der FlexT9 gehst (die kleine Flamme links von der Leertaste) und deinen Text aufsprichst, was passiert dann?
Kommt nur unverständliches Zeug dabei raus oder kommt irgendeine Fehlermeldung?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 15:47:27 via App

wan ich drauf drucken schafich garnicht zu sprechin nicht mal 2 sekunde schaltet aus .

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 15:52:25 via App

steht verbindung fehlgeschlagen

— geändert am 19.05.2011, 15:55:05

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2011, 17:10:13 via Website

Hallo Yunis!
Das mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" kann durchaus mal vorkommen. Die App, bzw. die Diktierfunktion arbeitet ja auch über das Internet. Da ist dann vielleicht mal eine schwache Verbindung zum Server der Grund oder der Server ist überlastet. Also nicht aufgeben, einfach noch ein paar Mal probieren. Und vor allem auch mal über's heimatliche Wlan ausprobieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

20.05.2011, 20:05:42 via Website

Nutzt du DroidWall oder sowas!?!

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:09:50 via App

danke Evelyn ich habe viel versucht aber immer gleicher probleme taucht schun dinstaliert, nur noch defrage ist gibts keine ihnlichem I'm market?

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

20.05.2011, 20:16:15 via Website

wie gesagt, du muss irgendwas falsch machen, bei mir läuft das Ding super!

Alternativ vielleicht Vlingo (gibt es aber wohl nur in englisch)

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:27:45 via App

ich habe gerade nachgeschaut nur auf English leider past mir nicht meine English ist nicht so gud trotzdem vielen dank.

LG yunis

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2011, 20:45:04 via App

Yunis
danke Evelyn ich habe viel versucht aber immer gleicher probleme taucht schun dinstaliert, nur noch defrage ist gibts keine ihnlichem I'm market?

es gibt meines Wissens augenblicklich nichts Vergleichbares im Markt. Jedenfalls nichts, das so gut funktioniert.

Hast du denn zu Hause mit Wlan genau das gleiche Problem?

Nachdem dein Handy ja auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, bin ich auch fast geneigt zu glauben, dass du irgendwas nicht richtig machst. Oder es funkt dir etwas dazwischen. Oder mit den Settings passt was nicht.

Aber nachdem wir von hier aus nicht in dein Telefon gucken können...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:53:27 via App

ja zuhause oder arbeitsplatz beider mit WLAN ful power.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

20.05.2011, 21:20:29 via App

Hast du es nur über Wlan versucht? Vielleicht gibt es direkt an den Routern eine Firewall, die nur Port 80 erlaubt...

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 22:16:45 via App

ja nur uber wlan , aber gerade habich WLAN ausgeschaltet
und versucht uber mobile netzwerk probieren dan taucht neuer probleme keine internet ich glaube die gesamter probleme liegt an neuer update auf 2.3.3 ,ich such jetz I'm form wer hat internet probleme nach den update.

LG yunis

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2011, 22:47:21 via Website

Also wenn du schon 2.3.3 auf dem Desire HD hast, dann wäre es nett, wenn du das in deinem Profil aktualisieren würdest.

Gegoogelt hab ich das auch schon, aber nix in Kombination mit Flex T9 und Android 2.3.3 gefunden. Beides ist wohl einfach noch zu neu.

Aber nachdem ich sowieso schon Schriftverkehr mit Nuance am laufen habe, habe ich das heute mal nachgefragt. Wenn ich was höre, werde ich mich melden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2011, 09:05:30 via App

Yunis, wir haben die Antwort auf dein Problem! Nuance hat mir heute morgen geantwortet: du hattest recht mit deiner Ahnung, 2.3.3 wird derzeit noch nicht von Flex T9 unterstützt!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

21.05.2011, 19:11:32 via App

vielen dank Evelyn c. for ihre bemühen.

LG Yunis

Antworten