dragon dictation

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:04:41 via App

hallo zusamen
ich suche eine app wie dragon dictation oder ähnlicher for dhd
ich habe der app auf iPhone gesehen ,ich habe im android market gesucht und nicht gefunden.

LG yunis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:21:20 via App

der App so funktioniert Mann sagt wortlich was und der App s schreibt was du gesacht hast

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 21:22:17 via App

ich habe heute instaliert aber das funktioniert nicht...flext9.

— geändert am 18.05.2011, 21:40:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

18.05.2011, 23:32:43 via App

ich habe dienstaliert ,
ich glaube viele Android nutze suchen das gleiche ich habe gegogelt und par antworten gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 198

19.05.2011, 07:43:31 via App

bei mir läuft flext9 inklusive Diktat wunderbar auf einem Desire...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

19.05.2011, 08:14:25 via App

Damit die Diktatfunktion funktioniert, muss das Handy während des Sprechens (Diktat) mit dem Internet verbunden sein... entweder per Wlan oder mobiles Netzwerk!

— geändert am 19.05.2011, 08:15:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 12:01:08 via App

ich bin immer online aber funktioniert ergndwie nicht kanstdu mir veleicht genauer anleitung nennen wie ich das mache danke .

LG yunis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

19.05.2011, 13:53:39 via Website

Yunis, du solltest uns erst mal sagen, WAS nicht funktioniert.

Wenn du auf die Diktatfunktion der FlexT9 gehst (die kleine Flamme links von der Leertaste) und deinen Text aufsprichst, was passiert dann?
Kommt nur unverständliches Zeug dabei raus oder kommt irgendeine Fehlermeldung?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 15:47:27 via App

wan ich drauf drucken schafich garnicht zu sprechin nicht mal 2 sekunde schaltet aus .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 15:52:25 via App

steht verbindung fehlgeschlagen

— geändert am 19.05.2011, 15:55:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

19.05.2011, 17:10:13 via Website

Hallo Yunis!
Das mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" kann durchaus mal vorkommen. Die App, bzw. die Diktierfunktion arbeitet ja auch über das Internet. Da ist dann vielleicht mal eine schwache Verbindung zum Server der Grund oder der Server ist überlastet. Also nicht aufgeben, einfach noch ein paar Mal probieren. Und vor allem auch mal über's heimatliche Wlan ausprobieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:09:50 via App

danke Evelyn ich habe viel versucht aber immer gleicher probleme taucht schun dinstaliert, nur noch defrage ist gibts keine ihnlichem I'm market?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

20.05.2011, 20:16:15 via Website

wie gesagt, du muss irgendwas falsch machen, bei mir läuft das Ding super!

Alternativ vielleicht Vlingo (gibt es aber wohl nur in englisch)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:27:45 via App

ich habe gerade nachgeschaut nur auf English leider past mir nicht meine English ist nicht so gud trotzdem vielen dank.

LG yunis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

20.05.2011, 20:45:04 via App

Yunis
danke Evelyn ich habe viel versucht aber immer gleicher probleme taucht schun dinstaliert, nur noch defrage ist gibts keine ihnlichem I'm market?

es gibt meines Wissens augenblicklich nichts Vergleichbares im Markt. Jedenfalls nichts, das so gut funktioniert.

Hast du denn zu Hause mit Wlan genau das gleiche Problem?

Nachdem dein Handy ja auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, bin ich auch fast geneigt zu glauben, dass du irgendwas nicht richtig machst. Oder es funkt dir etwas dazwischen. Oder mit den Settings passt was nicht.

Aber nachdem wir von hier aus nicht in dein Telefon gucken können...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2011, 20:53:27 via App

ja zuhause oder arbeitsplatz beider mit WLAN ful power.

Antworten

Empfohlene Artikel