HTC Desire Z - Desire Z und USA

  • Antworten:9
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

17.05.2011, 11:11:13 via Website

Hey,

sagt mal wisst ihr zufällig ob das Desire Z in den USA funktioniert? Telefonieren sollte ja auf jeden Fall gehen aber was ist mit 3G/HSDPA?

Gruß,
Dennis

— geändert am 04.04.2019, 20:50:40 durch Moderator

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

18.05.2011, 12:50:51 via Website

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

18.05.2011, 14:26:30 via App

hi!
sollte klappen denke ich mal...hast dann halt nur roaming gebühren die anfallen...und glaube das wird teuer. bin mir da aber auch nicht sooo sicher weil ich eher selten in den usa bin;)
mal tante google gefragt?
mfg andy

— geändert am 18.05.2011, 14:26:48

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 52

18.05.2011, 21:11:00 via Website

Wer sagt dir das Telefonieren funktioniert? Schon mal was von GSM und CDMA gehört? Das sind unterschiedliche Mobilfunktstandards. Ersterer wird in Europa (und dem größten Teil der Welt) eingesetzt, letzterer überwiegend in den USA.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

19.05.2011, 10:50:02 via Website

hab doch gesagt frag tante google...

dann viel spaß in usa ;)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.05.2011, 11:07:11 via Website

Wer sagt dir das Telefonieren funktioniert? Schon mal was von GSM und CDMA gehört? Das sind unterschiedliche Mobilfunktstandards. Ersterer wird in Europa (und dem größten Teil der Welt) eingesetzt, letzterer überwiegend in den USA.

Weil ein Kumpel von mir mit dem gleichen Telefon drüben war aber nur WLAN Hotspots genutzt hat. Ja ich habe schon von GSM und CDMA gehört.

Der Thread hilft auch nicht weiter, da es dort nur um Telefonie geht. Ich will mir dort ne Prepaid Karte mit Datentarif holen und im Desire Z nutzen, so hab ichs halt auch in Australien und Thailand schon gemacht.

Gegoogelt hab ich schon aber auf Anhieb nichts gefunden, deshalb dachte ich ich frag mal hier, scheint aber irgendwie ein Problem zu sein?

dann viel spaß in usa ;)

Danke!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

19.05.2011, 13:58:01 via App

ja so ist das in foren...jeder gibt seinen senf dazu und jeder weiß immer irgendwas besser...mach dir nichts draus;)also hsdpa ist wohl in den usa schon verbreitet musst halt nur auf den anbieter gucken so wie ich grade meine verwandschaft gefragt habe, da mein cousin ab und an mal dort ist:)

aber alles unter vorbehalt...nicht das ich hier verurteilt werde oder so ;)
also nochmal viel spaß in den usa und schick mir ne postkarte;)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.05.2011, 14:41:56 via Website

aber alles unter vorbehalt...nicht das ich hier verurteilt werde oder so ;)
also nochmal viel spaß in den usa und schick mir ne postkarte;)

Ich gehe ja erst im September, aber Planung ist nunmal wichtig ;)
Danke dir schonmal!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

19.05.2011, 15:58:01 via App

planung ist das a und o ;) und bis september ist auch garnicht mehr soooo lange

Antworten