*BLITZ* ENTDECKT! [Sport] > adidas miCoach > Verwandle dein Mobiltelefon in deinen persönlichen Trainer

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.05.2011, 18:38:51 via Website

Verfügbar ab 2.1 - 2,5 MB - kostenlos - [app]adidas miCoach[/app]


Market-Beschreibung:

Verwandel dein Mobiltelefon in deinen persönlichen Trainer. miCoach nutzt GPS und Audiocoaching in Echtzeit, um dich während des Laufens durch leicht verständliche Trainingszonen zu führen. Wähle einen zu deinem Sport passenden Trainingsplan aus und verbessere Schnelligkeit und Ausdauer. Mit deiner miCoach App oder auf miCoach.com kannst du deine Fortschritte verfolgen. Be Faster. Mit miCoach!

Eigenschaften:
Mit miCoach.com synchronisierbar, um eine detaillierte Analyse deiner Trainingseinheiten zu sehen und zu speichern.

Die App misst deine Strecke, deine Geschwindigkeit, deinen Kalorienverbrauch und die benötigte Zeit.

Tägliche Trainingspläne und Feedback zu deinen Leistungen direkt aufs Handy
Verschiedene Trainigsmodi für Innen und Außen.

Leichter Zugang zu deiner Musik während des Trainings.

Gibt dir Bescheid, wenn deine Schuhe abgelaufen/abgetragen sind.

Wobei ich den letzten Punkt am interessantesten finde! *LOL* :grin:

Mehr Infos hier.


We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

12.05.2011, 18:58:17 via App

:D "Bitte legen Sie ihr Device unter ihren Schuh und treten Sie kräftig drauf damit ich ihnen sagen kann ob er abgelaufen ist" ;)

naja werds nicht brauchen bin nicht so der Sportler...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.05.2011, 11:14:17 via Website

Hat aber eine Bewertung von 4,6 und durchwegs nur positive Kommentare.
Gibt also wohl doch jede Menge Sportfreaks da draußen - du und ich mal nicht mitgezählt... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten