Zwei Android Smartphones mit einem gmail Account verknüpfbar?

  • Antworten:2
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 21

11.05.2011, 12:01:31 via Website

Hallo!

Ich wende mich ratsuchend an Euch. Ist es möglich, meine beiden Smartphones, die ich bei unterschiedlichen Providern nutze (congstar (daten inkl. tel.) und moobicent (nur daten)), mit dem gleichen gmail account zu verknüpfen?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus!

Andreas

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2011, 12:12:01 via Website

Hallo Andreas! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Das klappt problemlos! Ggf. kann es sein, dass dann nur ein Telefon Push-Nachrichten von gmail empfängt. Aber es haben auch schon andere berichtet, dass es absolut problemlos klappt.

Market usw. ist jedenfalls gar kein Problem.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 21

11.05.2011, 15:53:26 via Website

Vielen Dank. Leider bockt mein zweites Smartphone irgendwie (Motorola Milestone). Muss ich das gegebenfalls komplett zurücksetzen und wenn ja, wie?

Antworten