Entlang einer Route navigieren

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Patrick Jochmann
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2011, 11:46:23 via Website

Hi.
Ich habe folgenden Wunsch:
Ich möchte mich anhand einer zuvor erstellen GoogleMaps Route navigieren lassen.
Das Öffnen Dieser klappt natürlich problemlos über die Ebenen -> Eigene Karten.

Jedoch kann ich mach dann jeweils nur von Punkt-zu-Punkt navigieren lassen, bekomme die Route selbst nicht ins Navi.

Wäre super wenn es da eine Alternative gibt.

Vielen Dank.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.05.2011, 11:49:35 via Website

Hallo Patrick!

Anna hatte vor ein paar Tagen schon eine ähnliche Frage. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423968/vorbereitete-Route-per-Google-Navigation-Maps-abfahren

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.05.2011, 17:30:00 via Website

Izzy
Da das so ziemlich das gleiche Thema ist, wenn nicht gar das selbe: Können wir hier zumachen? Der Übersicht halber? :lol:

Ja, du hast recht! :) Ich tu es!

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"